Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:FĂŒr den Classix-Thread wĂ€re es wohl noch arg verfrĂŒht, aber immerhin ist es die erste von dieser Band seit ca. "Scenes from a memory", die sich wirklich in meiner Playlist / meinem GedĂ€chtnis verankert hat:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:BITCHES SIN - First Temptation
Zusammenstellung der ersten Demo (1980) + einer BBC-Session von 1981. Klassischer NWOBHM, mind. so gut wie auf der "Invaders" LP. Tolle Band, oft ĂŒbersehen, "Ice Angels", "Down The Road", "Strangers On The Shore", "Fallen Star", alles Songs, die absolut begeistern.
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BITCHES SIN - First Temptation
Zusammenstellung der ersten Demo (1980) + einer BBC-Session von 1981. Klassischer NWOBHM, mind. so gut wie auf der "Invaders" LP. Tolle Band, oft ĂŒbersehen, "Ice Angels", "Down The Road", "Strangers On The Shore", "Fallen Star", alles Songs, die absolut begeistern.
Jepp! BITCHES SIN ist auch einer der unterbewertesten NWoBHM-Bands, wĂŒrd ich mal behaupten. WĂŒrd ich sehr gern mal live sehen. (WĂ€hren die nicht mal was fĂŒr`s Kit? Sind zZ aktiv, so weit ich weiĂ)
Bei mir gab`s heute folgenede Leckerlies zu hören:
ROTOR - Tépj szét minden Låncot
HEAVY METAL ARMY [Japan] - '1'
AC\DC - Dirty Deeds done dirt cheap
TURBĆ - KawaĆeria szatana
und jetzt höre ich gerade METALLICA - Ride the Lightning
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste