Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: habe zum wochenende hin eine lieferung mit über 90 cd´s bekommen, wo dann nur kram dabei war, der von vinyl aufgenommen wurde und ich mir endlich dann mal wieder anhören kann ohne mein vinyl herauszukramen. dazu gab es dann noch einige demos, die auf cd gepackt wurden. dabei waren u.a. :
s.a.s. - warlords
bloodlust - guilty a sin
avalanche - pray for the sinner
cerebus - too late to pray
angelknight - the bangels are back
cerebus - like a banshee on the loose
demon flight - same ep
sye - turn on the fire
gallows pole - we wann a come home
ezy meat - rock your brains
mistrust - spin the world
elessar - defy the king
metal mercy - the unborn child
blacklyst - liars, killers & master thieves
ghost story - demo 1989 + 1990
morish - speak
infra red - red alert
carnage - same
overture - same
sampler mit:
-lethal - the arrival demo 1986
-lethal - demo 1991
-latent fury - demo 1991
-riot - demo 1992
-narita - demo 1985
lester maddox - burnign the world -live-
lords of meat - a mind a world away
...und noch einges mehr !!
sicherlich gibt es die eine oder andere scheibe inzwischen auf cd, aber von vinyl auf cd gebrannt ist doch wirklich underground pur !!!
Lynott hat geschrieben: habe zum wochenende hin eine lieferung mit über 90 cd´s bekommen, wo dann nur kram dabei war, der von vinyl aufgenommen wurde und ich mir endlich dann mal wieder anhören kann ohne mein vinyl herauszukramen. dazu gab es dann noch einige demos, die auf cd gepackt wurden. dabei waren u.a. :
s.a.s. - warlords
bloodlust - guilty a sin
avalanche - pray for the sinner
cerebus - too late to pray
angelknight - the bangels are back
cerebus - like a banshee on the loose
demon flight - same ep
sye - turn on the fire
gallows pole - we wann a come home
ezy meat - rock your brains
mistrust - spin the world
elessar - defy the king
metal mercy - the unborn child
blacklyst - liars, killers & master thieves
ghost story - demo 1989 + 1990
morish - speak
infra red - red alert
carnage - same
overture - same
sampler mit:
-lethal - the arrival demo 1986
-lethal - demo 1991
-latent fury - demo 1991
-riot - demo 1992
-narita - demo 1985
lester maddox - burnign the world -live-
lords of meat - a mind a world away
...und noch einges mehr !!
sicherlich gibt es die eine oder andere scheibe inzwischen auf cd, aber von vinyl auf cd gebrannt ist doch wirklich underground pur !!!
The Butcher hat geschrieben: Meinst du mit dem Song zufällig "Tikket"? Da gefallen mir nämlich bei der Demoversion (auf dem Unerhört!-Sampler) die höheren Vocals wesentlich besser als auf der Full Length-CD.
Lynott hat geschrieben: yessss....alle 92 cd´s sind MEINE![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Meinst du mit dem Song zufällig "Tikket"? Da gefallen mir nämlich bei der Demoversion (auf dem Unerhört!-Sampler) die höheren Vocals wesentlich besser als auf der Full Length-CD.
Genau den mein ich!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: yessss....alle 92 cd´s sind MEINE![]()
![]()
![]()
Wo sind eigentlich meine Demo-Tapes?`
Du könntest mir nicht zufällig mal ein paar CDs mit Demos schicken?
Michael
@ Ulle: Da war doch noch was? Du hast noch einen Stapel CDs fĂĽr mich bei Dir rumliegen, richtig? Beim KIT haben wir das zu später Stunde, warum auch immer, nimmer auf die Reihe bekommen!Â
Ulle hat geschrieben:@ Ulle: Da war doch noch was? Du hast noch einen Stapel CDs für mich bei Dir rumliegen, richtig? Beim KIT haben wir das zu später Stunde, warum auch immer, nimmer auf die Reihe bekommen!
Ja, liegt immer noch bei mir im Auto...da Du ja fremd gehst, wenn wir am nächsten Samstag in Bochum Party machen, bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Du bewegst Deinen Arsch gen Heimat und wir heben mal wieder einen...
2. Ich schick' Dir das Zeux hoch zu den Fischköppen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 17 Gäste