Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
Hm, dann bringt es vielleicht doch etwas, wenn wir hier noch etwas mehr nach MORGANA LEFAY, TARAMIS und CORONER schreien
CORONER sind leider völlig unmöglich mit ihren Gagenvorstellungen.
Echt?!? Ausser dem Vetterli ist doch keiner mehr drin im Business, oder?
Aber gut, dann bete ich halt fĂĽr WARGASM, SIREN, SHOK PARIS oder eben Tom Gattis mit TENSION/WARDOG/BALLISTIC/DEUCE...
Ab wann gibt es Karten?
Ja, die rufen Gagen auf, die mehr als doppelt so hoch sind wie die teuersten KIT Headliner. Sie wollen 2011 ausgwählte shows spielen und sich das bezahlen lassen...ohne mich.
Karten gibt es bald...wir mĂĽssen erst mal auf den Headliner warten und was da genau unsere Kosten sind.
Sehr schade, aber leider ist das eine Krankheit von vielen Schweizer Bands, dass sie völlig überrissene Gagenforderungen haben. Aber immerhin besteht so doch die Chance, Coroner also irgendwo mal wieder zu sehen, wenn auch leider nicht auf dem KIT.