ANTHRAX mit Joey Belladonna

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANTHRAX mit Joey Belladonna

Beitragvon Siebi » 12. Mai 2010, 12:58

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben:
Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...

Und welche wären das bitte?

Hawk

Alle Alben nach "Among the living".

:smile2:

PPP

Falsch. Alle Alben nach Fistfull Of Metal. Neil Turbin war der einzig wahre Anthrax Sänger. :yeah:

Mag ja sein aber die "Armed And Dangerous" EP ist trotzdem klasse (auch wegen der mit Belladonna eingespielten Versionen von "Panic" und "Metal Thrashing Mad" und der "Soldiers Of Metal" 7" (mit Turbin). Nix gegen Neil Turbin aber da ist wohl nix mehr zu machen.

Die Nachfolger fand ich damals auch noch gut, "Spreading The Disease" oder "Among The Living" sind musikalisch einfach gute Alben, egal, welcher Sänger da am Start ist. Danach ging's dann langsam aber stetig bergab.

IMO.

HMM.

GrĂĽĂź Gott Hr. Ex-Metallah! *freu*

Was fĂĽr'n Metallah?

HMM.

Das war so ein Möchtegernundergroundler aus dem Rheinland nahe der Wupper. Er konnte uns dann nimmer ab, naja...

Ansonsten natürlich schön, dass SIE hier posten Hr. HMM., denn Art und Inhalt der Postings, auch das Look And Feel sowie die Signatur sind eines ehemaligen Users nicht unähnlich.

NatĂĽrlich alles IMO.

Siebi.

:lol: :lol: :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Mai 2010, 13:03

SpĂĽrfuchs Siebi hat mal wieder den richtigen Riecher, welcome back Metallah!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2010, 13:32

Ich glaube da liegt ihr falsch.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 12. Mai 2010, 13:33

ich bleib dabei,dieses ganze sänger rein-sänger raus ding ist ein schlechter witz. in der "That Metal Show" vom Januar,(die ich übrigens seeehr empfehlen kann) lässt Scott Ian jedenfalls nicht ein gutes haar an Belladonna!

http://www.vh1.com/video/misc/493660/th ... rt-3.jhtml
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 12. Mai 2010, 13:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube da liegt ihr falsch.

Glaub ich ned oder musst Du das als Admin jetzt schreiben?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2010, 13:47

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube da liegt ihr falsch.

Glaub ich ned oder musst Du das als Admin jetzt schreiben?

ICh dachte er hat sich wieder unter Metallah angemeldet...aber ich habe immer noch ein paar Ausfallzeiten seit KIT.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon SavageManiac » 12. Mai 2010, 17:57

Piledriver hat geschrieben:ich bleib dabei,dieses ganze sänger rein-sänger raus ding ist ein schlechter witz. in der "That Metal Show" vom Januar,(die ich übrigens seeehr empfehlen kann) lässt Scott Ian jedenfalls nicht ein gutes haar an Belladonna!

http://www.vh1.com/video/misc/493660/th ... rt-3.jhtml

Der hat auch über John Bush gemeckert, kurz bevor der wieder eingestiegen ist. Bei denen weiß niemand so genau, wer welchen Sänger jetzt irgendwie leiden kann.... -.-
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Leather Rebel » 12. Mai 2010, 18:51

Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...

Hawk

PPP

So krass find ich das jetzt nicht. Aber ich mag die gesamte John Bush- Phase nicht. Ergo alle Platten seit "Sound of white noise".
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Nolli » 12. Mai 2010, 18:56

Hawk

PPP

Falsch. Alle Alben nach Fistfull Of Metal. Neil Turbin war der einzig wahre Anthrax Sänger. :yeah:

Mag ja sein aber die "Armed And Dangerous" EP ist trotzdem klasse (auch wegen der mit Belladonna eingespielten Versionen von "Panic" und "Metal Thrashing Mad" und der "Soldiers Of Metal" 7" (mit Turbin). Nix gegen Neil Turbin aber da ist wohl nix mehr zu machen.

Die Nachfolger fand ich damals auch noch gut, "Spreading The Disease" oder "Among The Living" sind musikalisch einfach gute Alben, egal, welcher Sänger da am Start ist. Danach ging's dann langsam aber stetig bergab.

IMO.

HMM.

Na gut überredet. Die kann man sich gerade noch anhören. Trotzdem war Neil Turbin der beste Anthrax Sänger und Fistfull Of Metal die beste Anthrax Scheibe.

So einfach ist das! :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Lovejoy » 21. Juni 2010, 14:58

Gestern hatte ich die Ehre Anthrax zum ersten mal Live zu sehen. Deshalb habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu älteren Shows. Aber das was Anthrax geboten haben, war ein einfach phänomenal. Der Band konnte man anmerken, dass sie ihren Spaß haben und die Stelist war auch sehr gut zusammengestellt. Wenn man Klassiker wie "Medusa", "Indians", "Be All, End All" und noch viele andere spielt, hat man schon praktisch gewonnen. 3 Coverversionen sind dann aber schon ein wenig zu viel gewesen. Von der Bush-Ära hat man bis auf "Only" nichts gespielt. Der neue Song denn sie gespielt haben, war ebenfalls großartig. Ich verstehe auch nicht die ganze Kritik gegenüber Belladonna. Der Mann war gestern bei bester Stimme. Natürlich hat sie der Tribut der Zeit etwas gemildert, aber der Gesang war dennoch deutlich über den Durchschnitt. Die Stimmung unter den Fans war ebenfalls prächtig. Die Halle ist mit 1000 Leute fast bis ans Ende ihrer Kapazität gewesen.
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2010, 16:40

Morgen im Kino:

http://www.cinecitta.de/events/einmalig ... -four-live

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das ist, so ein Festival im Kino anzugucken. Deswegen geh' ich mal vorsichtshalber nicht hin. 20 Euro is' auch schweineteuer nebenbei bemerkt. AuĂźerdem gibt's das Ding bestimmt bald fĂĽr nen Zwanni auf DVD.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Juni 2010, 17:11

Lovejoy hat geschrieben:Gestern hatte ich die Ehre Anthrax zum ersten mal Live zu sehen. Deshalb habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu älteren Shows. Aber das was Anthrax geboten haben, war ein einfach phänomenal. Der Band konnte man anmerken, dass sie ihren Spaß haben und die Stelist war auch sehr gut zusammengestellt. Wenn man Klassiker wie "Medusa", "Indians", "Be All, End All" und noch viele andere spielt, hat man schon praktisch gewonnen. 3 Coverversionen sind dann aber schon ein wenig zu viel gewesen. Von der Bush-Ära hat man bis auf "Only" nichts gespielt. Der neue Song denn sie gespielt haben, war ebenfalls großartig. Ich verstehe auch nicht die ganze Kritik gegenüber Belladonna. Der Mann war gestern bei bester Stimme. Natürlich hat sie der Tribut der Zeit etwas gemildert, aber der Gesang war dennoch deutlich über den Durchschnitt. Die Stimmung unter den Fans war ebenfalls prächtig. Die Halle ist mit 1000 Leute fast bis ans Ende ihrer Kapazität gewesen.

Toll, in Tschechien hat er bis auf "I am the Law" fast völlig abgekackt, der gute Joey.
War nicht schön!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon AnacrUte » 21. Juni 2010, 20:44

Lovejoy hat geschrieben: 3 Coverversionen sind dann aber schon ein wenig zu viel gewesen.

Eigentlich warns sogar 4: Heaven & Hell, Am I Evil, Got The Time, Antisocial. Wobei, H6H und AIE waren nur angespielt, insofern kann man vielleicht doch von nur 3 Covers sprechen :wink:

Tja, ich hab mich nun also auch dazu hinreißen lassen, mir das zu geben und habs eigentlich nicht bereut. Die Arena war überraschend voll, Stimmung 1A, der Belladonna hat sich gefreut und alle andern auch. Für einen Hallenheadliner hätte es aber ruhig etwas länger als die 1h 20min (inkl Zugaberufpause) dauern können, und als Supportbands wären mir ein paar junge Thrasher lieber gewesen. Aber unterm Strich sicherlich das Geld (22€) wert.
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 22. Juni 2010, 12:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auch wenn ich auch Belladonna bevorzuge ist das die Lachplatte des Jahrhunderts. Da können selbst Manowar schwer mithalten...

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Übrigens wärs ne echte Schlagzeile wenn Neil Turbin wieder dabei wäre und sie wieder ordentlichen Speedmetal spielen wollen wie auf dem ersten Album!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Franko » 22. Juni 2010, 18:43

AnacrUte hat geschrieben:
Lovejoy hat geschrieben: 3 Coverversionen sind dann aber schon ein wenig zu viel gewesen.

Eigentlich warns sogar 4: Heaven & Hell, Am I Evil, Got The Time, Antisocial. Wobei, H6H und AIE waren nur angespielt, insofern kann man vielleicht doch von nur 3 Covers sprechen :wink:

Tja, ich hab mich nun also auch dazu hinreißen lassen, mir das zu geben und habs eigentlich nicht bereut. Die Arena war überraschend voll, Stimmung 1A, der Belladonna hat sich gefreut und alle andern auch. Für einen Hallenheadliner hätte es aber ruhig etwas länger als die 1h 20min (inkl Zugaberufpause) dauern können, und als Supportbands wären mir ein paar junge Thrasher lieber gewesen. Aber unterm Strich sicherlich das Geld (22€) wert.

Hö "Am I Evil"? :ehm:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe