Kubi hat geschrieben:2012 wäre super. Ist ja bald.
Ich hoffe ich schaffe es vor dem Weltuntergang...

Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:2012 wäre super. Ist ja bald.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:2012 wäre super. Ist ja bald.
Ich hoffe ich schaffe es vor dem Weltuntergang...
Wann soll denn das gewesen sein?tobi flintstone hat geschrieben:Hat Herr Dane nicht vor Jahren den Leuten, die bei NEVERMORE-Shows nach SANCTUARY-Stücken verlangten, Schläge/Rauswurf angedroht?
Es klang in meinen Ohren zumindest immer er so, als wolle er mit seiner SANCTUARY nichts mehr zu tun haben.
Aber gut, die "Was kümmert mch mein Geschwätz von gestern"-Einstellung kennen METALFANS ja von ihren Helden nur zu gut.
(btw Ich liebe SANCTUARY und die erste NEVERMORE)
Acrylator hat geschrieben:Wann soll denn das gewesen sein?tobi flintstone hat geschrieben:Hat Herr Dane nicht vor Jahren den Leuten, die bei NEVERMORE-Shows nach SANCTUARY-Stücken verlangten, Schläge/Rauswurf angedroht?
Es klang in meinen Ohren zumindest immer er so, als wolle er mit seiner SANCTUARY nichts mehr zu tun haben.
Aber gut, die "Was kümmert mch mein Geschwätz von gestern"-Einstellung kennen METALFANS ja von ihren Helden nur zu gut.
Ich hab Nevermore zwischen 1995 und ca. 2002 vielleicht sechsmal live gesehen und da kamen meist auch mindestens 2 Sanctuary Stücke.
Mir geht's bei der Nachricht ein wenig wie Ulle, aber mal abwarten wie's wird...
AnacrUte hat geschrieben:
Ich hab sie auch einige Male live gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Sanctuary Stücke 'nur' auf der 'Nevermore' und der 'Politics Of Ecstasy' Tour gespielt haben, dann nicht mehr. Ab wann Warrel Dane mit Sancturary was zu tun haben wollte und wann nicht hab ich aber net so verfolgt.
Acrylator hat geschrieben:Wann soll denn das gewesen sein?tobi flintstone hat geschrieben:Hat Herr Dane nicht vor Jahren den Leuten, die bei NEVERMORE-Shows nach SANCTUARY-Stücken verlangten, Schläge/Rauswurf angedroht?
Ich hab Nevermore zwischen 1995 und ca. 2002 vielleicht sechsmal live gesehen und da kamen meist auch mindestens 2 Sanctuary Stücke.
Mir geht's bei der Nachricht ein wenig wie Ulle, aber mal abwarten wie's wird...
tobi flintstone hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wann soll denn das gewesen sein?tobi flintstone hat geschrieben:Hat Herr Dane nicht vor Jahren den Leuten, die bei NEVERMORE-Shows nach SANCTUARY-Stücken verlangten, Schläge/Rauswurf angedroht?
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an genau Daten aus der Zeit erinnern, sorry.
Hab ja in einem weiteren Post noch etwas dazu geschrieben, warum mir das damals auf den Sack ging.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste