Kein Priest...
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Noch knapp 6 Stunden, ich freu mich!
rapanzel hat geschrieben:Wie lang hamse denn gespielt und haben die Jungs endlich mal Shirts dabei?
Kixx hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie lang hamse denn gespielt und haben die Jungs endlich mal Shirts dabei?
Shirts hatten sie glaub ich dabei, was ich im vorbeigehen gesehen hab. Doch, bin mir ziemlich sicher. Zur Länge des Sets kann ich nix sagen, hatte da irgendwie kein Zeitgefühl mehr..Allzu lang wars nicht, die Setlist ensprach wohl den bereits auf setlist.fm geposteten, also so 13 Nummern + Intro.
Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie lang hamse denn gespielt und haben die Jungs endlich mal Shirts dabei?
Shirts hatten sie glaub ich dabei, was ich im vorbeigehen gesehen hab. Doch, bin mir ziemlich sicher. Zur Länge des Sets kann ich nix sagen, hatte da irgendwie kein Zeitgefühl mehr..Allzu lang wars nicht, die Setlist ensprach wohl den bereits auf setlist.fm geposteten, also so 13 Nummern + Intro.
Warst Du auch da? Hättest ja mal ordentlich Meldung machen können. War ja fast ein kleines Forentreffen gestern.
Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie lang hamse denn gespielt und haben die Jungs endlich mal Shirts dabei?
Warst Du auch da? Hättest ja mal ordentlich Meldung machen können. War ja fast ein kleines Forentreffen gestern.
Shirts gab's, aber in meinen Augen weder besonders schöne noch besonders günstige (20 €, nicht übermäßig teuer, aber halt auch keine 15). Zur Spielzeit kann ich auch nix genaues sagen, hat aber vollkommen ausgereicht.
AnacrUte hat geschrieben:... Und so geil und inbrünstig sie auch gespielt haben - ein bissl enttäuscht war ich von der Setlist dann doch (auch wenn ich vorgewarnt wurde)
Siebi hat geschrieben:Die Band kam von hinten durch die Menge auf die BĂĽhne, sehr authentisch. Habe Mr. White beim Gang dahin auf die breite Schulter geklopft und alles Gute gewĂĽnscht, jetzt ging's los...
Intro der neuen Pladde vom Band, Siebi zieht seine imaginären Saiten kurz mal nach, meine Gitarre Marke Gibson Explorer Air Two liegt jetzt richtig gut in den Händen, kurzer klassischer Ausfallschritt der Marke Wolf Hoffmann und ab mit "Dying Season", "Control By Choas" und "Fade Away" als Einstiegs-Trippel, dass mein Nacken austickte, die Haare und das T-Shirt komplett(!!!) durchnässt waren und die luftige Gitarre sich fast in Nichts auflöste. Oh Gott, ich finde die Scheibe TEOC ja sooo schlecht, hahaha. Stimmt also definitiv nicht! Jahaaa, und dann, meine lieben Leser und Freunde des Forums, ging es zu "Opiate Of The Masses" gefolgt vom unsterblichen Weltgottsong "GOBLIN'S BLADE"!!!!!!! Ich hatte Pipi in den Augen, in der Hose und war völlig fertig. Die Air Two wurde jetzt gewürgt, dass es kein Halten mehr gab. Hätte mich Herr White gefragt, ich hätte ja gesagt und HEATHEN geheiratet! Was für ein Mordssound, was für eine Killer-Setlist, was für eine Stimmung im ehrwürdigen Kellergewölbe des Paradox-Cafes. "No Stone Unturned", "Death By Hanging", "Mercy Is No Virtue", "Open The Grave" und "Hypnotized" gaben mir und meiner verdammt tight klingenden Air Two dann den Rest. Was für ein geiles Konzert! Last Euch die Show nicht entgehen, denn Mr. Altus (absolut ohne Weizenbeer) und Mr. Lum spielen eine Gitarre vom anderen Stern und David White ist ein 1A-Frontmann. Hoffentlich bald wieder und in dieser Form, ich bin wieder mit neuer Air Two am Start!![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:... Und so geil und inbrünstig sie auch gespielt haben - ein bissl enttäuscht war ich von der Setlist dann doch (auch wenn ich vorgewarnt wurde)
Mir hätte nur noch "Breaking The Silence" zum Sterben gefehlt, aber sonst???
AnacrUte hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:... Und so geil und inbrünstig sie auch gespielt haben - ein bissl enttäuscht war ich von der Setlist dann doch (auch wenn ich vorgewarnt wurde)
Ich möchte jetzt niemandem die Spannung auf die Setlist verderben, daher schreib ich das mal ganz klein: Mir hätten 3-4 Songs von der neuen gereicht. So war das mehr ein reiner Neues-Album-Promo Gig als sonstwas
Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:... Und so geil und inbrünstig sie auch gespielt haben - ein bissl enttäuscht war ich von der Setlist dann doch (auch wenn ich vorgewarnt wurde)
Ich möchte jetzt niemandem die Spannung auf die Setlist verderben, daher schreib ich das mal ganz klein: Mir hätten 3-4 Songs von der neuen gereicht. So war das mehr ein reiner Neues-Album-Promo Gig als sonstwas
Waren doch "nur" sechs neue Songs, für mich die live am tauglichsten und vor allem KEIN "A Hero's Welcome"! Das hätte ich nämlich anstelle von "No Stone Unturned" erwartet. Neben den von mir genannten waren noch "Bloodkult" und "Arrows Of Agony" in Ingolstadt dabei. Passten imo gut in die Setlist. Dann drei Stücke vom Debüt, drei oder vier von der "VOD", war echt okay. Vielleicht war ich auch nur so geflasht, weil es solche Konzerte von absoluten-Bands in und um München ganz ganz selten gibt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Harry(not the Tyrant), Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste