HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon SavageManiac » 29. Mai 2010, 14:27

Ersatz fĂĽr Jag Panzer und Warbringer (haben wieder abgesagt) beim HOA 2010 ist gefunden : Destruction werden mit einem speziellen Oldschool Set aufspielen und Tygers of Pan Tang werden versuchen ihren

Von der HOA Website.

Bin ja mal gespannt, wie Destruction werden. Ist fĂĽr mich zwar kein wĂĽrdiger JP ersatz, werd ich mir aber anschauen. Tygers of Pan Tang schau ich mir auch gerne nochmal an, waren ja auf dem KIT super.

und noch ein :lol: @ Warbringer absage, diese Band schaffts wahrscheinlich nie mehr zum HOA. :cool2:
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Franko » 29. Mai 2010, 14:41

SavageManiac hat geschrieben:
Ersatz fĂĽr Jag Panzer und Warbringer (haben wieder abgesagt) beim HOA 2010 ist gefunden : Destruction werden mit einem speziellen Oldschool Set aufspielen und Tygers of Pan Tang werden versuchen ihren

Von der HOA Website.

Bin ja mal gespannt, wie Destruction werden. Ist fĂĽr mich zwar kein wĂĽrdiger JP ersatz, werd ich mir aber anschauen. Tygers of Pan Tang schau ich mir auch gerne nochmal an, waren ja auf dem KIT super.

und noch ein :lol: @ Warbringer absage, diese Band schaffts wahrscheinlich nie mehr zum HOA. :cool2:

Wer trommelt jetzt eigentlich bei DESTRUCTION? Meine letzte Info war, dass es sich um einen bekannten (?) Musiker aus Brasilien handeln soll.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 29. Mai 2010, 16:02

Tygers @ HOA, super News!
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 29. Mai 2010, 20:26

Tygers sind natĂĽrlich super. Aber Destruction? Die fand ich cool als ich ein zu groĂźer Patronengurt wĂĽrde einen tollen Musiker ausmachen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 29. Mai 2010, 21:00

Ist doch ein gutes Ding...also, JAG PANZER finde ich wĂĽrdig ersetzt...und das sage ich nicht aus Opportunismus...Tygers sind ja besser denn je, also, seit 1981 waren die nicht mehr so gut
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 29. Mai 2010, 21:07

Die Tygers sind natĂĽrlich saucool nach diesem KIT-Gig. :yeah:

Die Schmierbande brauch ich hingegen nicht. Die können gerne eine Woche später nebenan spielen. *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon SavageManiac » 29. Mai 2010, 22:51

Ich glaub ja, die Tygers sind eher ein Warbringer Ersatz. Ist natĂĽrlich trotzdem super.
Und ein Destruction Old-school Set find eigentlich sehr gut. Allerdings mag ich den neuen Destruction Sound nicht, vor allem Schmiers Stimme hatte in den 80er einfach viel mehr Charme. Und ich denke mal das Old-school Set bedeudet, dass alte Songs im neuen Soundgewand gespielt werden. Darauf kann ich dann gerne verzichten!
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon holydio1 » 30. Mai 2010, 08:49

Manche jammern wirklich um des Jammerns willen.... :-X/2

PS wirklich wertige und vorbildliche Alternativen, da hat sich der Veranstalter wirklich bemüht und Hochkaräter verpflichtet.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 30. Mai 2010, 09:20

holydio1 hat geschrieben:Manche jammern wirklich um des Jammerns willen.... :-X/2

So sind sie, die Deutschen.... :smile2:

Wobei ich Destruction auch nicht brauche, wer mag den alten und durchaus charmanten Kram schon durch den Trigger-Fleischwolf gezogen serviert zu bekommen ?
FĂĽr mich aber kein Grund zum Jammern, durch jahrelange Abstinenz ist so ein Event fĂĽr mich so oder so ein Fest, egal wer da spielt.

AuĂźerdem brauche ich ja auch Zeit fĂĽr Himbeer-Berliner.... :smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Vowbreaker » 30. Mai 2010, 12:17

Sehr schade das Jag Panzer abgesagt haben. Die hätte ich wirklich gerne gesehen.

Aber Destruction und Tygers sind doch nun wirklich ein klasse Ersatz! Da gibts ĂĽberhaupt garnichts dran zu meckern, meiner Meinung nach.
Vowbreaker
Mode-Fan

Beitragvon Irish Coffee » 30. Mai 2010, 13:35

Ich finde jammern ohnehin blödsinnig. Wer jammer mag zwar noch leben, wird aber wegen des Jammerns eine Menge schöner Dinge in diesem Leben verpassen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon AnacrUte » 30. Mai 2010, 14:05

Irish Coffee hat geschrieben:Ich finde jammern ohnehin blödsinnig. Wer jammer mag zwar noch leben, wird aber wegen des Jammerns eine Menge schöner Dinge in diesem Leben verpassen...

...andererseits gäbe es ohne Jammern wohl auch keinen Doom Metal, und das wäre dann doch sehr schade :wink:

Ich hätt mich auch auf JP gefreut, aber es nutzt ja nix, nehmen wirs wies kommt...

Gibts eigentlich schon Infos zur Running Order?
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 30. Mai 2010, 14:23

AnacrUte hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:Ich finde jammern ohnehin blödsinnig. Wer jammer mag zwar noch leben, wird aber wegen des Jammerns eine Menge schöner Dinge in diesem Leben verpassen...

...andererseits gäbe es ohne Jammern wohl auch keinen Doom Metal, und das wäre dann doch sehr schade :wink:

Ich möchte den Thread nicht vom Wege abbringen, habe aber substantielle Einwände! :tong2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon rapanzel » 30. Mai 2010, 14:42

Mist, dann ist DOOM ja Emo :-X/2 :oh2: !?

:lol: :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cromwell » 30. Mai 2010, 14:43

rapanzel hat geschrieben:

Mist, dann ist DOOM ja Emo :-X/2 :oh2: !?

:lol: :lol:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Don't get me started!
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe