Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich: "Running In Menace", "Walk With Me", "Take Me To Hell", das ist doch das beste, was in diesem Jahr im Bereich klassischem Metal rausgekommen ist. Sooooo geil. Diese Melodien, der tolle Gesang, die geile 80er Jahre-Produktion. Fantastische Scheibe.
scarecrow138 hat geschrieben:Hat denn der Song Walk with me Jetzt mit Twin Peaks zu tun?
weis das keiner? oder keiner diese geniale Serie gesehen?
Cromwell hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Hat denn der Song Walk with me Jetzt mit Twin Peaks zu tun?
Hast du den Text zur Hand oder ist der nicht abgedruckt?
Editiert wegen einem grammatischen Fehler.
scarecrow138 hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Hat denn der Song Walk with me Jetzt mit Twin Peaks zu tun?
Text hab ich, also mein englisch ist nicht das beste, aber fĂĽr mich klingt das so als wenn es mit der Serie zu tun hat.
Cthulhu hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Hat denn der Song Walk with me Jetzt mit Twin Peaks zu tun?
Text hab ich, also mein englisch ist nicht das beste, aber fĂĽr mich klingt das so als wenn es mit der Serie zu tun hat.
Hab' Twin Peaks damals gesehen, aber nicht kapiert.Deswegen liest sich der Text für mich wie die übliche Nah-Tot-Erfahrung-Dämonen-ziehen-mich-über-die-Schwelle-in's-Feuer-Lyrik. Sollten da drin Twin Peaks-Zitate versteckt sein, dann entdecke zumindest ich sie nicht.
The-Aftermath hat geschrieben:Zu den Texten kann ich nur sagen dass ich sie nicht gelesen bekomme. Die Aufmachung des Digibooks ist zwar sehr schön, aber irgendwie haben sie vergessen die Lupe dazu zulegen die man braucht, um die winizigen Texte auch lesen zu können.
heavymetalmaniac hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Zu den Texten kann ich nur sagen dass ich sie nicht gelesen bekomme. Die Aufmachung des Digibooks ist zwar sehr schön, aber irgendwie haben sie vergessen die Lupe dazu zulegen die man braucht, um die winizigen Texte auch lesen zu können.
Ich habe die Heavy Artillery Version, kein Digipack. Das Booklet fühlt sich etwas rauh an, ziemlich hochwertig irgendwie und die Texte sind recht gut lesbar. Vom Digi habe ich letztendlich Abstand genommen, da es keinerlei Vorteile bringt. Bei eventuellen Bonustracks hätte ich es mir vielleicht noch überlegt aber so... .
HMM.
Siebi hat geschrieben:Die klingt ja völlig armselig gegenüber dem Debüt. Zwar keine Plastikproduktion aber irgendwie fad und ohne Power. Live knallen die Jungs wie Sau, aber auf Scheibe, und vor allem auf "Diamonds", finde ich das alles etwas dünn. Die Gitarren, das Schlagzeug, alles ohne richtigen Biss und klingt imo schlechter als der aktuelle Re-Release des Savage Grace-Hammers "Master Of Disguise".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste