Moderator: Loomis
Holger hat geschrieben:Naja,ganz ehrlich? ich wollte sehen was fĂŒr Leute sich fĂŒr das alte Zeugs von mir interessieren.Ich kann noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen,dass das jemand gut findet!Der musikalische Anspruch -ob nun die Kompositionen oder die technischen QualitĂ€ten der Instrumente - sind heute betrachtet noch nicht mal Regionalligatauglich!
FĂŒr mich,besser gesagt fĂŒr meine Ohren,sind das Kinderlieder!Nimm irgend ein StĂŒck von Shadow Gallery oder Dream Theater.In der ersten Minute von "Pull me under" steckt mehr Können auf der Harfe als auch kompositorisch als alle 4 Lieder meiner EP zusammen haben!
J.uwe hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Drei mal die Woche fuhr meine Frau mich zum Proberaum und wenn ich ausstieg sagte sie: "Viel Spass"! ich sagte dann: "Ich habe hier keinen Spass,ich arbeite hier". Man sollte die Musikerarbeit nicht romantisch verklĂ€rt sehen,das ist ein StĂŒck Arbeit!
Das ist kompletter Unsinn.
Warum sollte man keinen Spass haben beim Musikmachen???
Bei aller Entschlossenheit, etwas auf die Beine zu stellen, sollte man nicht in einen Krampf verfallen.
Holger hat geschrieben:GrĂŒĂ dich Odium
Ja du hast aber sowas von recht!Genau das versuchte ich zu sagen,allerdings wollte ich mit den Termini die du verwendest nicht so ins Haus fallen!Man sollte nicht die TĂŒr rein kommen und alle gleich "verrĂŒckte Musiknerds" nennen!
Aber so ist das nun mal, wenn man Roy Jones jr im Kopf hat aber nur die Arme und die Lunge eines Rummelplatzboxers besitzt (damit meine ich mich),irgendwann kann man den eigenen Mist den man vor zig Jahren mal verzapft hat,nicht mehr hören.Und mal so nebenbei: Deine sexuellen PrÀferenzen in allen Ehren,aber du hattest tatsÀchlich Spass dabei "abartigst gequÀlt" zu werden?? Und du hast sogar noch was gelernt dabei??? Naja,jedem das seine,Hut ab!
Holger hat geschrieben:Meine letzten Errungenschaften waren die aktuellen Sachen von Dream Theater und Shadow Gallery,also doch bissi noch weg vom Rentnerschunkeln..
GruĂ
Holger
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste