Truemetalwarrior hat geschrieben:Ich fand die "Brave New World" als Ganzes eigentlich ziemlich gut. Kein Vergleich zur "Number Of The Beast", das ist klar und leider wurde "The Wickerman" im Radio tot gespielt. Die "Dance Of Death" hat meiner Meinung nach einen einzigen Song der halbewgs brauchbar ist und das ist "Paschendale". Der Nachfolger ging vollkommen an mir vorbei, da ich aufgrund des Titels dachte es handle sich um ein Live-Album und da ich Live-Alben voll AA finde hats mich nicht interessiert! Lohnt sich fĂĽr jemanden der DOD stinklangweilig fand denn ein Ohr zu riskieren bei dem vermeindlichen Live-Album?
Nicht soviel denken, einfach mal reinhören.

Es ist definitiv KEIN Livealbum. Werten kann ich es nicht, da mir die Scheibe mit VÖ irgendwie vorbeigelaufen ist. Mein Maidengen beschränkt sich auf die ersten Alben bis inklusive des siebten Sohnes. Mit BNW flackerte der von Bayley gelegte "Virus" wieder kurz auf, DOD ist tot und in die neue wird mal reingehört, als Vinyl gekauft und fein säuberlich nerdig ins Regal gestellt, denn da will ich -wie bei Paul, Gene und Co.- alle Alben als Vinyl.