Veröffentlichung am 14. September 2010

Track list:
1. Hypocrite
2. Take
3. The Cold
4. Black Cloud
5. Blackened Eyes Staring
6. Better Off Dead
7. Falling Short
8. Always
9. K.Y.A
10. Secret Life
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben::oh2: Die nehmen wieder das (ur)alte Logo?
horrormaid hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben::oh2: Die nehmen wieder das (ur)alte Logo?
Ja. Der ursprĂĽngliche Entwurf war zwar mit einem komplett neuen Schriftzug, aber das wurde dann wieder verworfen. Keine Ahnung warum.
horrormaid hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben::oh2: Die nehmen wieder das (ur)alte Logo?
Ja. Der ursprĂĽngliche Entwurf war zwar mit einem komplett neuen Schriftzug, aber das wurde dann wieder verworfen. Keine Ahnung warum.
Also ich finde einige der späteren Scheiben deutlich besser als "When The Storm Comes Down". Ich kenne zwar noch nicht alle Alben der Band, aber bisher ist das dritte für mich wohl der musikalische Tiefpunkt (auch wenn zwei richtig gute Stücke drauf sind - mehr aber meiner Meinung nach nicht, der Rest ist Durchschnitt).Lovejoy hat geschrieben:Von "Flotsam and Jetsam" kann ich nur von den ersten drei Alben etwas abgewinnen. Alles weitere kann man in die Tonne hauen. Sollten sie aber wirklich zum alten Stil zurückkehren, könnte ich den Album eine Chance geben.
Lovejoy hat geschrieben:Von "Flotsam and Jetsam" kann ich nur von den ersten drei Alben etwas abgewinnen. Alles weitere kann man in die Tonne hauen. Sollten sie aber wirklich zum alten Stil zurückkehren, könnte ich den Album eine Chance geben.
Acrylator hat geschrieben:Also ich finde einige der späteren Scheiben deutlich besser als "When The Storm Comes Down". Ich kenne zwar noch nicht alle Alben der Band, aber bisher ist das dritte für mich wohl der musikalische Tiefpunkt (auch wenn zwei richtig gute Stücke drauf sind - mehr aber meiner Meinung nach nicht, der Rest ist Durchschnitt).Lovejoy hat geschrieben:Von "Flotsam and Jetsam" kann ich nur von den ersten drei Alben etwas abgewinnen. Alles weitere kann man in die Tonne hauen. Sollten sie aber wirklich zum alten Stil zurückkehren, könnte ich den Album eine Chance geben.
Vor allem ist der qualitative Abstieg vom zweiten zum dritten Album wohl der deutlicheste der Diskografie.
holg hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich finde einige der späteren Scheiben deutlich besser als "When The Storm Comes Down". Ich kenne zwar noch nicht alle Alben der Band, aber bisher ist das dritte für mich wohl der musikalische Tiefpunkt (auch wenn zwei richtig gute Stücke drauf sind - mehr aber meiner Meinung nach nicht, der Rest ist Durchschnitt).Lovejoy hat geschrieben:Von "Flotsam and Jetsam" kann ich nur von den ersten drei Alben etwas abgewinnen. Alles weitere kann man in die Tonne hauen. Sollten sie aber wirklich zum alten Stil zurückkehren, könnte ich den Album eine Chance geben.
Vor allem ist der qualitative Abstieg vom zweiten zum dritten Album wohl der deutlicheste der Diskografie.
Absolut meine Meinung. "When The Storm Comes Down" belegt bei mir den letzten Platz der mir bekannten F & J Scheiben.
Sedlmaster hat geschrieben:Bereits "No Place For Disgrace" ist nur durch die Demo-Songs und dem Material aus der Newsted-Phase ein sehr gutes Album geworden, das aber m. E. nie an "Doomsday For The Deceiver" herankommt. "Doomsday" ist soooo geil....
Hawkeye_m hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Bereits "No Place For Disgrace" ist nur durch die Demo-Songs und dem Material aus der Newsted-Phase ein sehr gutes Album geworden, das aber m. E. nie an "Doomsday For The Deceiver" herankommt. "Doomsday" ist soooo geil....
Räusper...darüber lässt es sich vortrefflich streiten und ich glaub die Diskussion hatten wir auch schon das eine oder andere mal![]()
Ich z.B. finde die No place besser als die Doomsday...![]()
![]()
![]()
Hawk
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste