Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Die beiden SINDROME Demos gibt/gab es doch schon auf CD - zwar ein Bootleg, aber besser als nix. Hab ich auch hier.
MichaelKohsiek hat geschrieben: Übrigens suche ich immer noch jemanden, der mir so ein paar Demoschätze auf CDR brennt - am besten in richtig genialer (also wie auf den Tapes...) Qualität.
Michael
MichaelKohsiek hat geschrieben:the professor hat geschrieben: Waren Gethsemane nicht aus Kanada statt den Staaten?
Steht aber oben auch in der Liste - (CAN) -
Michael
Cthulhu hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie selten / wertvoll (oder auch nicht) diese Platte ist:
Phantom - Phantom: 1991 SHARK Records, Transparentes Vinyl
Außerdem hab' ich noch diverse Orignale aus Ende 70er / Anfang 80er. Weiß aber nicht, ob da irgendeine Rarität dabei ist. Ach ja, und noch realtiv viele Rock'n Roll-Scheiben aus den 50ern und 60ern, auch Original. Und nicht zu vergessen, die handsignierte Heino-Platte.
Cthulhu hat geschrieben: Jag Panzer - Ample Destrucion: 1989 Barricade Records (Bootleg?)
Bootleg!!
Meines Wissens gibt es nur zwei offizielle Versionen: Eine auf Metal Blade und eine auf Metalcore. Letztere ist in Deutschland 1990 im IRS-Vertrieb erschienen. *hab*
Anbei Cover und Tracklist:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste