Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Blitzkrieg sind super! Da könnte ja auch mal wieder was Neues kommen...obwohl die Letzte fand ich gar nicht so prickelnd.
The Butcher hat geschrieben:BLITZKRIEG waren wirklich sehr gut beim BYH. Und ich hab' nix von der Band.![]()
Hat jemand Tipps, was ich als erstes antesten sollte? Oder gĂĽnstige Bezugsquellen?
Ernie hat geschrieben:Vielleicht als erstes nicht gerade "Mists of Avalon" oder "Theatre of the damned", obwohl auch diese Alben nicht wirklich schlecht sind, aber halt nicht zu den ganz grossen Taten von Brian & Co. gehören. Alles andere ist ausnahmslos zu empfehlen. "A Time of Changes", "Unholy Trinity", "Absolute Power", "Sins & Greed"...allesamt allerfeinster Brit-Metal.
Cthulhu hat geschrieben:Guter Einstieg ist dieses Doppelalbum:
A Time Of Changes - Phase 1
Hugin hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Vielleicht als erstes nicht gerade "Mists of Avalon" oder "Theatre of the damned", obwohl auch diese Alben nicht wirklich schlecht sind, aber halt nicht zu den ganz grossen Taten von Brian & Co. gehören. Alles andere ist ausnahmslos zu empfehlen. "A Time of Changes", "Unholy Trinity", "Absolute Power", "Sins & Greed"...allesamt allerfeinster Brit-Metal.
Und die beste überhaupt lässt er aus: "Ten"
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Guter Einstieg ist dieses Doppelalbum:
A Time Of Changes - Phase 1
Einstieg?
Bei den Preisen passt die eher in den Raritäten-Thread!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste