MetalManni hat geschrieben:Borknagar - Universal
Chroming Rose - Louis XIV
Das nenn ich mal 'ne schnieke Mischung

darklord hat geschrieben:Borknagar kenn ich nicht, der Rest ist super.
GroĂartiger Song!!
Moderator: Loomis
MetalManni hat geschrieben:Borknagar - Universal
Chroming Rose - Louis XIV
darklord hat geschrieben:Borknagar kenn ich nicht, der Rest ist super.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Evil Possesor hat geschrieben:Bon Jovi - I'd Die For You
Savatage - Believe
Saracen - Horsemen Of The Apocalypse
Journey - Seperate Ways
Pain Of Salvation - Ashes
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Gut, ich hab den Mist nie gehört, aber ich denk mir bei dem Namen schon "Das muss einfach scheisse klingen"
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Gut, ich hab den Mist nie gehört, aber ich denk mir bei dem Namen schon "Das muss einfach scheisse klingen"
Du hast es nie gehört, weiĂt aber schon, dass es "Mist" ist und "einfach scheiĂe klingen muss". Eine gute Art, Entscheidungen zu treffen.
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Du hast es nie gehört, weiĂt aber schon, dass es "Mist" ist und "einfach scheiĂe klingen muss". Eine gute Art, Entscheidungen zu treffen (auch wenn ich selbst nicht weiĂ, wie Borknagar klingen).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Du hast es nie gehört, weiĂt aber schon, dass es "Mist" ist und "einfach scheiĂe klingen muss". Eine gute Art, Entscheidungen zu treffen (auch wenn ich selbst nicht weiĂ, wie Borknagar klingen).
Bands, die sich METAL AXXE oder WITCHCROSS nennen, dĂŒrften mir zu 99% besser gefallen als Bands, deren Mitglieder meinten, dass THE BUTTERFLY EFFECT, ROXX GANG oder OPERATICA passende Namen wĂ€ren.
Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BORKNAGAR ist mit der gröĂte Dreck denn ich jemals gehört hab, wenn die Wikinger frĂŒher so einen Sound hĂ€tten, wĂ€ren sie alle schwul geworden..
Bands, die sich METAL AXXE oder WITCHCROSS nennen, dĂŒrften mir zu 99% besser gefallen als Bands, deren Mitglieder meinten, dass THE BUTTERFLY EFFECT, ROXX GANG oder OPERATICA passende Namen wĂ€ren.
Sicherlich lÀsst sich anhand des Bandnamens die ungefÀhre musikalische Ausrichtung abschÀtzen, aber FDUs Aussage ist extremer formuliert.
Aber eine gewisse Vorsicht ist angebracht, oder wĂŒrde jeder beim Hören des Namens "Slough Feg" ohne jede musikalische Einordnung sofort vor Begeisterung schĂ€umen? Ganz zu Schweigen von den von manchem hier geradezu vergötterten "While Heaven Wept"...
The-Aftermath hat geschrieben:Ich weiss immer noch nicht wie man "Slough Feg" richtig ausspricht
The Butcher hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Bon Jovi - I'd Die For You
Savatage - Believe
Journey - Seperate Ways
Liebeskummer?
Evil Possesor hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Bon Jovi - I'd Die For You
Savatage - Believe
Journey - Seperate Ways
Liebeskummer?
Oh!
Du hast zwar sogar Recht, aber ich hab gar nicht gemerkt, dass sich das in meinen Lieblingssongs widerspiegelt
Krass
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste