Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
btw: auf dem METAL DUCK-Cover guckt auch noch Judge Dreed hinter dem Grabstein hervor
Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
btw: auf dem METAL DUCK-Cover guckt auch noch Judge Dreed hinter dem Grabstein hervor
Und Robocop nicht vergessen!!
Acrylator hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Wollt's auch gerade schreiben. Und davor steht R2D2.
Kixx hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Stimmt, haha..
Und der Grabstein sieht genauso aus wie der vom Entombed Debüt. Hab die Platte (wenn es die Split ist) leider nicht in der Wohnung, würde mich nämlich interessieren, was dort genau drauf steht und obs eine Verarsche ist.
Edit: Hab grad nachgelesen, ist nicht die Split, sondern ein Album von 90. In dem Jahr kam auch die Entombed raus, könnte sich also wirklich darauf beziehen.
rapanzel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Stimmt, haha..
Und der Grabstein sieht genauso aus wie der vom Entombed Debüt. Hab die Platte (wenn es die Split ist) leider nicht in der Wohnung, würde mich nämlich interessieren, was dort genau drauf steht und obs eine Verarsche ist.
Edit: Hab grad nachgelesen, ist nicht die Split, sondern ein Album von 90. In dem Jahr kam auch die Entombed raus, könnte sich also wirklich darauf beziehen.
Ist das oben rechts die USS Enterprise??????
Und das rechte Bein steht auf MAXIMILIAN aus "The Black Hole" und weiter Rechts sehe ich ein Alien.
rapanzel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Stimmt, haha..
Ist das oben rechts die USS Enterprise??????
Das rechte Bein steht auf MAXIMILIAN aus "The Black Hole" und weiter Rechts sehe ich ein Alien.
Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Ist das die Split LP mit Lawnmower Deth? Die hab ich auch. Sonst gabs von denen glaub ich eh nix.
Iron Angel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
Ist das die Split LP mit Lawnmower Deth? Die hab ich auch. Sonst gabs von denen glaub ich eh nix.
Nein, das ist der einzige Longplayer von denen, die "Auto Ducko Destructo Mondo". Habe ich als LP, soll es aber auch auf CD geben.
Wenn das Cover im unteren Teil nicht etwas beschnitten wäre, könnte man noch den Terminator erkennen. Der Blechmann aus "Alice Im Wunderland" steht da auch noch verstümmelt und gepfählt am Wegesrand. Aber all die Figuren außer Judge Dreed habe ich bislang nicht als Comic-Figuren wahrgenommen...
EDIT: Ach, hat sich schon geklärt, ob's die Split ist. Hatte ich überlesen. Die Aufschrifdt auf dem Grabstein lautet: "Rest in Festering - Duck Rot - Have a quacking Day"
Tillmann hat geschrieben:Die Cover von SAGA waren / sind auch immer mal sehr comic like, futuristisch. Einige Beispiele:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste