Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Ja Rapanzel, das Images at Twilight Cover ist genial! Poster, Backpatch, Shirt, alles koennte man draus machen!
rapanzel hat geschrieben:Das "Images At Twilight" Cover ist unglaublich!!! Wenns das doch mal als Poster geben würde.....
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das "Images At Twilight" Cover ist unglaublich!!! Wenns das doch mal als Poster geben würde.....
Ich finde überhaupt einige Saga Cover richtig genial. Leider konnte ich mich die Musik nie begeistern...
Tillmann hat geschrieben:Okay, keine bekannten Comics, sorry.
Aber wenn die Cover nicht comicartig sind dann weiß ich auch nicht ^^
Iron Angel hat geschrieben:Vielleicht nicht so wirklich ein Superheld, aber immerhin Donald Duck, wenn auch als Look-Alike:
btw: auf dem METAL DUCK-Cover guckt auch noch Judge Dreed hinter dem Grabstein hervor
J.uwe hat geschrieben:Ist euch auf dem Metal Duck Cover das kleine Raumschiff Enterprise (hinten, Rechts oben) aufgefallen?
Kixx hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ja Rapanzel, das Images at Twilight Cover ist genial! Poster, Backpatch, Shirt, alles koennte man draus machen!
Kam das Cover in den USA nach 9/11 auf den Index?!
Ghoul hat geschrieben:Ich nehme mal an, die sind dir bekannt:
Hellsheep hat geschrieben:Also ich finde es GALACTUS ähnlich aber der sieht in den Comics ein wenig anders aus mehr mechanischer - finde ich.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Galactus.PNG
Goatstorm hat geschrieben:Die Figuren bei Ogre müssten aber frei erfunden sein, oder kennt man die aus irgendwelchen Comics?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast