Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Iss Klar, ich wusste gar nicht das du Bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir nimmst.![]()
Overkilllllll
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Iss Klar, ich wusste gar nicht das du Bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir nimmst.![]()
Overkilllllll
Wie? Wat Du wolle? Ist ja wohl eine richtig geile Platte Du Mutant. Schönen Gruß vom Riemen wir haben ungefähr schon 50 Flaschen Bier gesoffen und lauschen heftige Musik![]()
![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Overkilllllll
Wie? Wat Du wolle? Ist ja wohl eine richtig geile Platte Du Mutant. Schönen Gruß vom Riemen wir haben ungefähr schon 50 Flaschen Bier gesoffen und lauschen heftige Musik![]()
![]()
![]()
Na denn mal Prost, aber wenn der Riemen bei dir ist bleibt es wohl nicht mehr lange bei Bier, da werden doch bestimmt gleich härtere Geschütze aufgefahren. Viel Spass mit eurem Schädel morgen.![]()
imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
NegatroN hat geschrieben: Kann es tatsächlich sein, dass hier nur einer die völlig überragende No Sleep Til Hammersmith genannt hat?????
Ice-B hat geschrieben:
Und "Another perfect day" rulez!!!
Ice-B hat geschrieben: Mit dem neueren Zeug ("Snakebite love", "We are Motörhead", "Hammered") tu ich mich auch manchmal etwas schwer, da fehlt mir das Rumpeln von Animals drums (obwohl Micky Dee natürlich ein viel genialerer Drummer ist, aber das ist das Problem) oder Fast Eddies Geklampfe. Und mit Würzel fand ich's auch noch besser.
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Ice, die vielleicht beste Motörhead hast Du hier entweder fahrlässig oder gar böswillig unterschlagen.
Du hast Zeit bis heute (Mo, 9.1.) abend 22:00, sie inklusive Erklärung/Entschuldigung nachzureichen.
:blink:
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Overkilllllll
BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Overkilllllll
Da muß ich dem Imperator mal recht geben .!![]()
Das Album ist richtig gut!
imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Overkilllllll
Ach jetzt auf einmal :huh: :huh: . Sonnst haste immer erzählt die wäre scheiße.
BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.
Overkilllllll
Ach jetzt auf einmal :huh: :huh: . Sonnst haste immer erzählt die wäre scheiße.
Erzähl keine Wurst ,die fand ich schon immer O.K.
Die haste doch bei mir als erstes gelauscht !![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste