Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hades hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:
AMULANCE find ich eigentlich ganz gut und habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal wieder gehört. WÀre aber auch meine Nummer 3 hinter GARGOYLE und OLIVER MAGNUM...und gaaaaaanz weit vor ANVIL BITCH, EXECUTIONER, POST MORTEM und wie die ganzen anderen Gurken auf New Renaissance noch so hiessen![]()
Man kann von New Renaissance Records halten, was man will, aber da gabs schon noch ein paar andere Àhh sagen wir mal sehr gute Bands wie DEADLY BLESSING, DREAM DEATH und MEDIEVAL.
Und gerade die etwas schĂ€bigen Bands aus der zweiten Reihe wie EXECUTIONER, ANVIL BITCH, BLOOD FEAST usw. hatten irgendwie ihren ganz eigenen Charme, der es mir angetan hatte. POST MORTEM waren sowieso ganz groĂ!
Die geilen CEREBUS und AT WAR mal nicht vergessen...Letztere mit einem erstaunlich gutem Comeback-Scheibchen, das sich auch auf Vinyl von Artillery Records sehr gut macht, sehr empfehlenswert! Auch die KUBLAI KHAN kann ich mir sehr gut geben ĂŒbrigens...
Cerebus und Kublai Khan hat ich vergessen!

At War ist dann doch eher mittelmaĂ, Ă€hnlich wie Blood Feast, wie ich finde....