Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht, dass das ein Thread zu Compilations a la "Roxcalibur", "Pure Overkill" etc. wär... (könnte man auch mal machen)
Fire Down Under hat geschrieben:Zu diesem Thema fällt mir aber sofort das hier ein:
Wundervollster Epic NWOBHM mit wundervollen Melodien, göttlichen Riffs und erbarmungslosen Gitarreneinsätzen, einem genialen krächzenden Sänger, kurzum: einfach alles, was göttliche Metal ausmacht!!!! Sagenhaft!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:...hätte ein "Neuere" hinzufügen können. *Mit dem Zaunpfahl in Richtung Mods winke*
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Was mir fehlt: Die CDs von Vinyl Tap (LEGEND, TRIARCHY, CHINATOWN, WARRIĂ–R, usw.). Kann mal jemand sagen, wie da die Aufmachung ist? Sind die ĂĽberhaupt mit den Bands abgestimmt, bzw. richtig offiziell?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...hätte ein "Neuere" hinzufügen können. *Mit dem Zaunpfahl in Richtung Mods winke*
Hex Hex.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...hätte ein "Neuere" hinzufügen können. *Mit dem Zaunpfahl in Richtung Mods winke*
Hex Hex.
Thanks Hellenic Warlord!
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...hätte ein "Neuere" hinzufügen können. *Mit dem Zaunpfahl in Richtung Mods winke*
Hex Hex.
Thanks Hellenic Warlord!
Und wer macht jetzt den "Ältere NWOBHM-Compilations"-Thread?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...hätte ein "Neuere" hinzufügen können. *Mit dem Zaunpfahl in Richtung Mods winke*
Hex Hex.
Thanks Hellenic Warlord!
Und wer macht jetzt den "Ältere NWOBHM-Compilations"-Thread?
Der Titel läßt jetzt Raum für einen Nachfolger, so war das geplant.![]()
@Siebi: Kahn-Zitat: "Da ist das Ding, da ist das Ding": http://board.sacredmetal.de/viewtopic.p ... ep+Machine
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste