Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Weibchen und Ulle werden ab Mi. für drei Tage an der Nordseeküste abhängen und dann lässt sich das Schwabenkommando als Zwischenstopp am Sam. schön in der Meise blicken. Freu mich drauf
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Weibchen und Ulle werden ab Mi. für drei Tage an der Nordseeküste abhängen und dann lässt sich das Schwabenkommando als Zwischenstopp am Sam. schön in der Meise blicken. Freu mich drauf
Oh - blöd, dass da gerade 80er-Metal-Abend in der Furchtbar ist, sonst hätten wir uns ja tatsächlich mal in Bremen treffen können. Wobei, die Furchtbar ist ja nicht so weit vom Meisenfrei entfernt, nur auf der anderen Seite der Weser. Wenn ihr also später noch Lust habt... (da gehen ja vielleicht auch einige aus dem Meisenfrei noch hin).
Ich werde wohl zwischen 22.00 und 3.00 Uhr in der Furchtbar sein.
Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Weibchen und Ulle werden ab Mi. für drei Tage an der Nordseeküste abhängen und dann lässt sich das Schwabenkommando als Zwischenstopp am Sam. schön in der Meise blicken. Freu mich drauf
Oh - blöd, dass da gerade 80er-Metal-Abend in der Furchtbar ist, sonst hätten wir uns ja tatsächlich mal in Bremen treffen können. Wobei, die Furchtbar ist ja nicht so weit vom Meisenfrei entfernt, nur auf der anderen Seite der Weser. Wenn ihr also später noch Lust habt... (da gehen ja vielleicht auch einige aus dem Meisenfrei noch hin).
Ich werde wohl zwischen 22.00 und 3.00 Uhr in der Furchtbar sein.
Ich hau mal alle drauf an, wobei ich beim letzten Mal in der Meise auch ganz "furchtbar" versackt bin.
Wäre aber schon kühl, wieder mal ein Bierchen zu zwitschern
Kubi hat geschrieben:wäre schön, wenn sich ETERNAL REIGN mal mit LANFEAR im Gepäck nach Berlin verirren. Ich könnte auch vier Schlafplätze und mindestens 10 Zuschauer anbieten.
Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:wäre schön, wenn sich ETERNAL REIGN mal mit LANFEAR im Gepäck nach Berlin verirren. Ich könnte auch vier Schlafplätze und mindestens 10 Zuschauer anbieten.
Unter 11 ist nix drin
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste