Iron Maiden

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Iron Maiden

Beitragvon Loomis » 12. August 2010, 13:36

scarecrow138 hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Welche Version der CD habt ihr denn bestellt? Die Normale oder die Tin Box?
Lohnt sich die Tin Box oder ist das nur Firlefanz?

das hab ich mich auch gefragt
von den Bildern sieht es ja nicht sehr toll aus

Ein Kumpel von mir hatte mal so ne Kreator-Tin Box, die war sogar so scheiße, dass ihm die CD durchgebrochen ist, als er sie rausnehmen wollte, weil der Ring auf den die CD gesteckt war so sehr geklemmt hat.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 12. August 2010, 13:40

Loomis hat geschrieben:Welche Version der CD habt ihr denn bestellt? Die Normale oder die Tin Box?
Also bei nur einem Euro mehr für die limitierte Version brauche ich nicht lange überlegen (zumal die normale Version wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft schon für den halben Preis zu haben ist. Die AMOLAD hab ich kürzlich bei Grooves Inc. ja auch schon für knapp 7 Euro gekauft).
Ich hab halt ne Schwäche für außergewöhnliche Verpackungen...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 12. August 2010, 13:40

Loomis hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:

das hab ich mich auch gefragt
von den Bildern sieht es ja nicht sehr toll aus

Ein Kumpel von mir hatte mal so ne Kreator-Tin Box, die war sogar so scheiße, dass ihm die CD durchgebrochen ist, als er sie rausnehmen wollte, weil der Ring auf den die CD gesteckt war so sehr geklemmt hat.
:oh2: Okay, das ist dann natürlich schon weniger toll...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 12. August 2010, 13:47

Ich habe mir ebenfalls die limitierte Version vorbestellen lassen, die Vinyl-Version ist meinem CD-Händler zufolgen morgen noch nicht erhältlich .mhmpf:

Mir geht es übrigens momentan genau wie dem Pavlos. Ich bin komplett im MAIDEN-Fieber, lasse die gesamte Diskografie auf höchster Lautstärke erschallen, kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten, imitiere Steve Harris auf meinem Bett, kritzele überall Eddies hin und werde heute Abend wohl kaum schlafen können. Egal wie die Scheibe letztendlich wird, morgen ist Feiertag!

Edit: Für Reviews, Kommentare, Dikussionen und Meinungen rund um das neue Album sollten wir übrigens einen extra Thread aufmachen finde ich. Dieser hier dreht sich doch in erster Linie um die Band im Allgemeinen und das würde dann der Übersicht schaden.
Zuletzt geändert von The-Aftermath am 12. August 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 12. August 2010, 13:51

Wenn du morgens beim Rasieren den linken Fuss auf den Badewannenrand stellst und mit dem Rasierapparat den Harris beim Bass-Spielen imitierst, dann bist du definitiv im MAIDEN Fieber!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cromwell » 12. August 2010, 13:55

Pavlos hat geschrieben:Wenn du morgens beim Rasieren den linken Fuss auf den Badewannenrand stellst und mit dem Rasierapparat den Harris beim Bass-Spielen imitierst, dann bist du definitiv im MAIDEN Fieber!!!

Das könnte aber Verletzungen ergeben, die dir fragende Blicke beim Hausarzt einbringen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Acrylator » 12. August 2010, 14:11

The-Aftermath hat geschrieben:Ich habe mir ebenfalls die limitierte Version vorbestellen lassen, die Vinyl-Version ist meinem CD-Händler zufolgen morgen noch nicht erhältlich .mhmpf:

Hm, ich hab vorhin bei Hot Shot in Bremen angerufen, und die meinten, sie hätten morgen alle Versionen (inklusive Vinyl) von "The Final Frontier" da.
Werde da auf jeden Fall gleich morgen Vormittag hinfahren. :smile2:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lovejoy » 12. August 2010, 15:05

Hab schon das Vinyl vorbestellt. Ich kann es auch kaum erwarten.
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Tillmann » 12. August 2010, 15:24

Da scheint grad was rumzugehen ^^ Ich bin auch seit 2 Wochen fast dauerhaft im Maiden Fieber, Alben hoch und runter, Live After Death DVD auch Dauerrotation... Ist aber auch eine geniale Band, ich finds immer wieder erstaunlich, auch nachdem ich Somewhere in Time oder Seventh Son zum 3. Mal hintereinander hoere! Morgen ist auf jeden Fall Feiertag! Man wurde jetzt wochenlang von der Presse heiß gemacht, mal schauen was die Platte halten kann :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Ernie » 12. August 2010, 15:28

Mich lässt das nach den zwei schwachen Vorabsongs bisher leider uncharakteristisch kalt. Hoffe aber natürlich auf eine angenehme Überraschung...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 12. August 2010, 15:30

Vinyl gibt's wieder nur als Picturedisc, oder?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acrylator » 12. August 2010, 15:33

Goatstorm hat geschrieben:Vinyl gibt's wieder nur als Picturedisc, oder?

Leider ja. Keine Ahnung, warum das so sein muss, zumal die Vinylversionen der letzten beiden Maiden Alben ja wirklich unhörbar sind und ich dadurch gezwungen wurde, sie mir doch noch auf CD nachzuholen.

Sogar zum aktuellen Blind Guardian Album gibt's ja eine (wenn auch farbige) Alternative zur Picture Disc, wobei 55 Euro für eine 4-12" ja auch ein unerhörter Preis ist.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 12. August 2010, 15:37

Ich verstehe gar nicht, dass Maiden die Platten nicht (auch) als schwarzes Vinyl rausbringen. Da würden doch sicher locker je 10000 Stück verkauft werden und ich glaube nicht, dass das großartig zu Lasten der CD-Verkäufe ginge. Und auch die Pictrue Disc-Verkäufe würden schätzungsweise nicht allzu arg drunter leiden, da die PDs ja eh eine andere Zielgruppe haben (weil sie wie Acry sagte einen miesen Klang haben).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 12. August 2010, 15:43

Loomis hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, dass Maiden die Platten nicht (auch) als schwarzes Vinyl rausbringen. Da würden doch sicher locker je 10000 Stück verkauft werden und ich glaube nicht, dass das großartig zu Lasten der CD-Verkäufe ginge. Und auch die Pictrue Disc-Verkäufe würden schätzungsweise nicht allzu arg drunter leiden, da die PDs ja eh eine andere Zielgruppe haben (weil sie wie Acry sagte einen miesen Klang haben).

Wahrscheinlich denken die, dass man sich heutzutage Vinyl eh nur noch zum Sammeln holt - oder dass die Metalfans taub sind, und die schlechte Soundqualität nicht bemerken...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 12. August 2010, 15:58

Hab mir auch die Tin-Box bestellt. Der eine Euro mehr macht es dann auch nicht. Die AMOLAD hab ich auch gleich mitbestellt, nachdem ich vor kurzem festgestellt habe, dass die ja doch ziemlich gut ist. :ehm:
Versandbestätigung ging auch um 14 Uhr ein; morgen Abend wird fleißig Maiden gehört - jippi!
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe