Ich finde die "When The Storm Comes Down" ziemlich klasse, besonders der Opener, 'Suffer The Masses', 'October Thorns', 'Deviation' und '6 six XI' (oder so ähnlich) finde ich sehr gelungen. Nur der Drumsound ist übel.
Am schwächsten finde ich die "Dreams Of Death". Sehr gut gelungen dagegen die groovige "Cuatro" und die rockige "Dift", letztere streitet sich lauthals darum, das Highlight der Diskographie sein zu dürfen. Auch "High" und "My God" sind sehr gut, die "Unnatural Selection" fällt etwas ab.
Ach ja, und die beiden ersten sind auch ganz erträglich

Aber einen Schritt zurück zu alten Sounds wünsche ich mir eigentlich nicht. Die sollen lieber machen, wonach ihnen der Sinn steht, das letzte Album sollte auch retro werden, und wurde statt dessen eher für die Tonne. Ich nehmen lieber ein "My God 2" als noch so ein "wir würden so gerne Doomsday 2 machen, schaffen es aber einfach nicht"-Versuch. Die Musiker und ihre Hörer sind halt gereift, ich weiß gar nicht, ob ein "Doomsday 2" das gleiche Feuer entfachen könnte wie vor 25 Jahren. Ich bezweifle es stark.