Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Ein echter Mann putzt seinen Grill nicht. Er brennt die Überreste vom Rost. Putzen... Blargh....
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
MetalHart hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Ein echter Mann putzt seinen Grill nicht. Er brennt die Überreste vom Rost. Putzen... Blargh....
MetalHart hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich muss mal wieder putzen
Ich auch!
Das ist bei mir immer ein Akt! Aber ich mach's ja gernMucke rein und 5 Stunden austoben.......
Fünf Stunden am Stück Putzen ist schon hart an der Grenze zur Geschlechtsumwandlung...
Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich muss mal wieder putzen
Ich auch!
Das ist bei mir immer ein Akt! Aber ich mach's ja gernMucke rein und 5 Stunden austoben.......
Fünf Stunden am Stück Putzen ist schon hart an der Grenze zur Geschlechtsumwandlung...
Goatstorm hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Ein echter Mann isst sein Fleisch roh.
Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Er meinte bestimmt Auto, Grill und Rasenmäher putzen...hoffentlich...
Ein echter Mann isst sein Fleisch roh.
Und tötet es auch selbst. Alle(s) andere(n) sind gottverdammte Pussys!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste