Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Angra hat mir noch nie gefallen, weder mit Matos noch mit Falaschi
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Angra hat mir noch nie gefallen, weder mit Matos noch mit Falaschi
*mit Finger zeig* Oli ist ein Morgenmuffel, Oli ist ein Morgenmuffel!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Angra hat mir noch nie gefallen, weder mit Matos noch mit Falaschi
*mit Finger zeig* Oli ist ein Morgenmuffel, Oli ist ein Morgenmuffel!
Nö, das würde ich auch mittags so sagen...![]()
Ich fand die alten VIPER ganz gut, aber Angra hat mir nie so gefallen...
Ulle hat geschrieben:Naja, um ehrlich zu sein, haben mich die letzten Alben auch nicht mehr wirklich interessiert.
Teilweise, weil ich mich an diesem Stil einfach satt gehört habe, teilweise aber auch, weil die Band für meinen Geschmack nicht mehr wirklich kreativ war.
Holy Land & das Debüt werde ich aber immer vergöttern
Siebi hat geschrieben:Neue Helden! Wer die "Fireworks" sucht und tauschen oder erwerben will, das unversehrte Digipak liegt hier und wartet auf ein neues Zuhause, dann bin ich Angra-frei.![]()
Die letzte Angra fand ich ganz passabel, aber auch nix, was mich zum Kauf zwang. Mir gibt dieser Euro Power Metal-affine Stil gar nix mehr. Die ersten Nocturnal Rites-Scheiben oder einige Songs anderer Genre-Bands sind ganz okay, aber in den letzten drei, vier Jahren habe ich kein einziges Album mehr dieser Richtung intensiv gehört. Einzige Ausnahme war die aktuelle Axenstar.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Neue Helden! Wer die "Fireworks" sucht und tauschen oder erwerben will, das unversehrte Digipak liegt hier und wartet auf ein neues Zuhause, dann bin ich Angra-frei.![]()
Die letzte Angra fand ich ganz passabel, aber auch nix, was mich zum Kauf zwang. Mir gibt dieser Euro Power Metal-affine Stil gar nix mehr. Die ersten Nocturnal Rites-Scheiben oder einige Songs anderer Genre-Bands sind ganz okay, aber in den letzten drei, vier Jahren habe ich kein einziges Album mehr dieser Richtung intensiv gehört. Einzige Ausnahme war die aktuelle Axenstar.
Feiner Siebi! Gibt dann lecker Bierchen beim HOA!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste