Spastic Ink

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Januar 2006, 01:23

Hab beim stöbern auf den BNR-Metalpages gesehen, dass der WatchTower Gitarrist ein Soloprojekt dieses Namens hat. Leider werde ich aus seiner Homepage nicht so ganz schlau - wollte mir mal was anhören von Spastic Ink, fand aber nur Videos, die Ausschnitte aus Bambi zeigen und die Musik vertont die Sprachmelodie der Charaktere nach... - Machen die auch "richtige Musik" oder nur solche höchst speziellen Kunstdinger - wenns irgendwo anders Hörbeispiele gĂ€be, wĂ€re ich ĂŒber nen Link dankbar, ansonsten beschreibt mal was die so machen, ob mir das gefallen könnte, wenn ich die beiden WatchTower-Platten vergöttere...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon mike » 12. Januar 2006, 02:59

Also wenn Du die Watchtower Scheiben vergötterst, sind Spastic Ink. definitiv was fĂŒr Dich. Die Erste (Ink Complete), auf der sich auch der "Bambi-Song" befindet, ist allerdings rein instrumental, aber trotzdem zu keiner Sekunde langweilig. Ist aber ziemlich schwieriger Stoff. Die Zweite (Ink Compatible) ist grĂ¶ĂŸtenteils mit Gesang und dĂŒrfte fĂŒr Dich besonders interessant sein, da bei einigen Songs Jason McMaster singt.
Als link kann ich Dir nur das Video mit dem Namen Bobby - Aquanet empfehlen. Hier steht zwar das Schlagzeug stark im Vordergrund, aber einen kleinen Eindruck kannst Du Dir verschaffen.
mike
METAL GOD

ist grad online!!!

BeitrÀge: 1222

Beitragvon Ulle » 12. Januar 2006, 11:05

Dem kann ich nix hinzufĂŒgen, definitiv saustarke Platten - aber man sollte sich bewusst sein, dass beide noch um eine kleine Ecke abgefahrener sind als Watchtower :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Lynott » 12. Januar 2006, 11:35

....ich höre und habe auch alle watchtower-alben, aber spastic ink sind echt anstrengend ...aber man sollte sie, um sich ene meinung bilden zu könnne, auf alle fÀlle mal gehört haben !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon YYZ » 12. Januar 2006, 19:47

Auja, sehr geil. Wo krieg ich die denn eigentlich original?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 978

Beitragvon Lynott » 12. Januar 2006, 20:00

www.justforkicks.de
..hellion glaube ich auch www.hellion.de
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Januar 2006, 20:31

Lynott hat geschrieben: ....ich höre und habe auch alle watchtower-alben, aber spastic ink sind echt anstrengend ...aber man sollte sie, um sich ene meinung bilden zu könnne, auf alle fÀlle mal gehört haben !!

Gelegentlich wĂŒnsche ich mir, daß mein Plattenregal vertraktere Platten als WatchTower oder Necrophagist enthielte - ich denke, ich werde mir mal die Platten ordern...

@Rest: Danke fĂŒr die Infos

- Ähm by the Way: Ich hab auf der Page gelesen, daß der gute auch mit dem Bassisten von CC (Cannibal Corpse) was am schustern ist... - hat da jemand weitere Infos zu (also Dinge die nicht auf der Page zu lesen sind)?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. MĂ€rz 2006, 13:41

Also die Ink Complete ist echt klasse, wie WatchTower in abgehoben... Geht mir echt gut rein, muß jetzt mal noch zusehen, daß ich die Ink Compatible irgendwo her bekomme - vielleicht beim KIT...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe