Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Und das trotz der bösen, bösen Texte...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Und das trotz der bösen, bösen Texte...
Da bin ich echt komplett raus aus der Nummer.
Ulle hat geschrieben:Die ist seit heute im Laden, oder?
Ich glaub ich düse nachher mal in Richtung MM und schnapp mir die, hab irgendwie Bock drauf. "The Abyss" ist mir zu flach, "Teutonic Terror" gefällt mir aber echt gut - ich glaub das Ding könnte mir reinlaufen![]()
Bisher besitze ich von Accept nur das Album mit Sänger, also "Eat the Heat"![]()
Kam sonst noch was raus, was ich brauche?
Ulle hat geschrieben:Die ist seit heute im Laden, oder?
Ich glaub ich düse nachher mal in Richtung MM und schnapp mir die, hab irgendwie Bock drauf. "The Abyss" ist mir zu flach, "Teutonic Terror" gefällt mir aber echt gut - ich glaub das Ding könnte mir reinlaufen![]()
Bisher besitze ich von Accept nur das Album mit Sänger, also "Eat the Heat"![]()
Ulle hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die ist seit heute im Laden, oder?
Ich quote mich selbst, hihi.
Hab mich etwas dumm ausgedrĂĽckt. Ich meinte eigentlich, ob "heute" noch etwas rauskam, was ich brauche
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Und das trotz der bösen, bösen Texte...
Da bin ich echt komplett raus aus der Nummer.
Echt, ey.![]()
Selten so eine scheinheilige Diskussion gesehen...
Ulle hat geschrieben:Ich glaub die brauche ich nicht mehr, da fand ich nur die ersten vier essentiell
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste