Moderator: Loomis
RUSH
Hab nie kapier, was an Rush so toll sein soll. Sind sicher tolle Musiker, aber die Platten sind, mit Ausnahme von Hemispheres, stinklangweilig.
Goatstorm hat geschrieben: RUSH
Hab nie kapier, was an Rush so toll sein soll. Sind sicher tolle Musiker, aber die Platten sind, mit Ausnahme von Hemispheres, stinklangweilig.
SAMAEL
Was an billigen Keyboards, zweitklassigen Drumcomputern und Sprechgesang progressiv oder gar revolutionär sein soll ist mir rätselhaft.
Aus dem Nicht-Metal Bereich:
U2 und DEPECHE MODE: langweiliger geht's nicht mehr
Schorsch hat geschrieben: Wenn ich diesen Thread durchles kriege ich das kalte Kotzen!!! Ausserdem bestätigt sich mein Eindruck von einigen Leuten! :rolleyes:
the professor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Wenn ich diesen Thread durchles kriege ich das kalte Kotzen!!! Ausserdem bestätigt sich mein Eindruck von einigen Leuten! :rolleyes:
Soll heissen...?
(Schaue mir gerade die Candlemass-DVD an - MEGA!)
Schorsch hat geschrieben:the professor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Wenn ich diesen Thread durchles kriege ich das kalte Kotzen!!! Ausserdem bestätigt sich mein Eindruck von einigen Leuten! :rolleyes:
Soll heissen...?
(Schaue mir gerade die Candlemass-DVD an - MEGA!)
Was soll es schon heißen? Kannst Du Dir das nicht denken, dass ich einen Anfall bekomme, wenn ich so Aussagen höre, wie Rush sind überbewertet und langweilig oder Iron Maiden grooven nicht, usw. Finds halt lächerlich! :rolleyes:
Geh jetzt pennen ....
N8,
Schorsch
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:"Diese Band groovt nicht" ist also echt mal sowas von 'ner bescheuerten Aussage über Maiden...
Aber wenn sie doch nun mal nicht gegroovt haben bei besagtem Rock am Ring Auftritt...
![]()
Kann ich doch auch nix dafür !! :angry:
Vielleicht haben sie ja 'nen schlechten Tag gehabt.
Bist Du der Ansicht, das Maiden die letzten 20 Jahre gute Songs geschrieben haben, Ice ?
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Motörhead und Schalke 04 !!!</span>
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste