Moderator: Loomis
impaler hat geschrieben:01.10. Blind Guardian, Steelwing
Cthulhu hat geschrieben:Und das Problem ist auch noch, dass Steelwing dadurch am Ende vielleicht noch einen Image-Schaden in unserer gar nicht mal so toleranten Underground-Szene erleiden
Moppes hat geschrieben:10.09. Essen Original Open Air Entombed, Angelus Apatrida, Warbringer und Freunde
11.09. Swordbrothers
17.09. Exciter Helvete/Oberhausen
Mirco hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Und das Problem ist auch noch, dass Steelwing dadurch am Ende vielleicht noch einen Image-Schaden in unserer gar nicht mal so toleranten Underground-Szene erleiden
Nevermore (waren als Newcomer auf der Imaginations-Tour) hats in jedem Fall nicht geschadet. Und Vicious Rumors und Astral Doors Erfolglosigkeit führe ich nicht auf den Support für die Gardinen zurück. Und alle passten sie so gut oder schlecht zu Blind Guardian wie Steelwing. Enforcer werden die Tour ebenfalls mitspielen. Werde mir das Billing in Düsseldorf antun. Leider gibt es den dicken Dämpfer dass Van Canto mit aufs Billing gekommen sind. Finde ich ganz ganz fürchterlich.
Mirco hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:10.09. Essen Original Open Air Entombed, Angelus Apatrida, Warbringer und Freunde
11.09. Swordbrothers
17.09. Exciter Helvete/Oberhausen
Sieht so aus liefen wir uns die nächsten Wochen öfters überm Weg.
impaler hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Leider gibt es den dicken Dämpfer dass Van Canto mit aufs Billing gekommen sind. Finde ich ganz ganz fürchterlich.
Van Canto würden mich auch interessieren
Loomis hat geschrieben:impaler hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Leider gibt es den dicken Dämpfer dass Van Canto mit aufs Billing gekommen sind. Finde ich ganz ganz fürchterlich.
Ähm...
impaler hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:impaler hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Leider gibt es den dicken Dämpfer dass Van Canto mit aufs Billing gekommen sind. Finde ich ganz ganz fürchterlich.
Ähm...
Ja, ich steh dazu
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste