Wildfire hat geschrieben:Ich sehe nicht wo dein Problem ist. Wo ein Wille ist ist ein Weg. Ich mache mich dieses Mal alleine auf den Weg zum Swordbrothers. Kostet halt irsinning an Geld für Zug und so, aber dies ist mir wurscht, das ist für mich kein Grund den Gig ins Wasser fallen zu lassen. Unzuverlässige Menschen gibt es immer, das können Weiber UND Männer sein. Im Zweifelsfalle habe ich immer die Planung "im Notfall alleine" in der Hinterhand bei wichtigen Veranstaltungen. Von sowas lasse ich mir kein Konzert vermiesen.
Tja....und ich hab eben LEIDER nicht soo viele Kohlen mit. Und kenn auch dort sonst niemanden, der Zeit hätte, mich bei sich für die Nacht unterzubringen.
Aber der Gedanke, eines Planes B ist gar nicht mal so schlecht. Sollte ich mal beherzigen....^^
Der Grund den deine Olle da angeführt hat ist aber auch reichlich bescheuert. Zumal, was ist das denn für eine Aussage a la : "Mein Freund (haha seit 2 Tagen) erlaubt mir nicht mit anderen Männern wegzugehen" - Gehts noch?
Kein Mann dieser Welt könnte mir verbieten ein Konzert zu besuchen das ich besuchen möchte, oder mit Leuten wegzugehen die ich kenne und mag. Deren Freund scheint mir allerdings sehr wenig Vertrauen in die Treue seiner neuen Angebeteten zu haben. Ein brillianter Start für eine tolle Beziehung.
Meines Erachtens hatte die einfach keinen Bock oder hat schon ein sehr schwaches eigenes Denk- und Meinungsbildungsvermögen. Andererseits ist auch ihr Kerl da bescheuert, schließlich waren die Karten lange vorher schon bezahlt.
Ja, bei “manchen“ Leuten kriegste einfach nur die volle Ladung Brainpain entgegen geschleudert. Die wissen nicht, was sie wollen, und wahrscheinlich wissen die auch nicht, was sie tun.^^
Kein Wunder, dass ich mit 30ern weitaus besser klar komme als mit 20ern (wobei es natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen gibt)
Ja, das schätze ich auch mal, dass sie keine Böcke hatte, bzw. nur jemanden zum verarschen brauchte.... Aber naja.
Vielleicht hat sie sogar nie die Karten bestellt und mir ganze Zeit was vorgeflunkert.
Naja, next time: Bestellung nur noch durch EIGENE HAND!
So was dummes hab ich echt noch nie gehört.
Oh ja! Aber so sind die jungen Dinger von heute nunmal. Vor allem die schon seit dem sie auffer Welt sind, alles in den Arsch geschoben bekommen, keinen wirklichen Bezug zur Realität haben, keine soziale Intelligenz besitzen und völlig überheblich sind. Oh Mann! Ich vomitiere gleich!
Aber gibt ja zum Glück noch Menschen mit Verstand und Herz.
edit: Wo ich gerade "Lecker" lese: Nils, versteckst du dich hinter Totalis Metal? Ansonsten würde ich mich sehr wundern dir noch nie begegnet zu sein.

Das wusstest Du noch nicht?
Ja klar, der und kein anderer.