AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
kommt ĂĽbrigens auf AFM. Datum ist nach wie vor der 5.11.
Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
AnacrUte hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi, wĂĽrde ich gerne machen, habe hier aber total den Ăśberblick verloren...![]()
Ich hätte auch nicht gedacht das es sovieles an "Sacred Metal" relevanten Neuerscheinungen gibt, aber das liegt wohl eher an meiner falschen Einschätzung, ...Sacred Metal...das habe ich immer als das KIT Board angesehen, der Anteil an KIT relevanten Neuerscheinungen in der Liste ist dann aber doch eher gering...
Aber egal, poste mal einer die aktuelle Neuerscheinungen Liste, dann kopiere ich sie in den Anfangspost!
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi, wĂĽrde ich gerne machen, habe hier aber total den Ăśberblick verloren...![]()
Ich hätte auch nicht gedacht das es sovieles an "Sacred Metal" relevanten Neuerscheinungen gibt, aber das liegt wohl eher an meiner falschen Einschätzung, ...Sacred Metal...das habe ich immer als das KIT Board angesehen, der Anteil an KIT relevanten Neuerscheinungen in der Liste ist dann aber doch eher gering...
Aber egal, poste mal einer die aktuelle Neuerscheinungen Liste, dann kopiere ich sie in den Anfangspost!
Werde ich morgen mal machen, wenn ich auf die komplette Liste/Datei Zugriff habe, denn auf dem Rechner habe ich den Siebi-Filter über alle gelegt. Das könnte auch nicht Deiner Intention entsprechen. Atheist als Besipiel ist vermutlich nicht Deine Baustelle.
Ghoul hat geschrieben:So müssts wieder halbwegs auf dem neuesten Stand sein. Vielleicht sollte man doch die Re-releases weglassen, das wär der Übersicht auf jeden Fall zuträglich...
Acurus-Heiko hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
*hibbel*
*hyperhibbel*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
*hibbel*
*hyperhibbel*
Ich habe sie heute gehört und bisher noch nicht überzeugt....sie ist extrem thrashig....aber eher modern thrashig...vor allem im Riffing Bereich...weiss noch nicht, was ih davon halten soll...tolle Melodien habe ich noch nicht ausgemacht.
Hm, das klingt ja nicht so gut.Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:HELSTAR - The Glory Of Chaos vorraussichtlich am 5.11.
*hibbel*
*hyperhibbel*
Ich habe sie heute gehört und bisher noch nicht überzeugt....sie ist extrem thrashig....aber eher modern thrashig...vor allem im Riffing Bereich...weiss noch nicht, was ih davon halten soll...tolle Melodien habe ich noch nicht ausgemacht.
Siebi hat geschrieben:Electric Wizard - Black Masses (05.11.)
Das Jahr endet mit Doom, Doom, Epik, Thrash und Doom. FĂĽr mich kein schlechtes Metaljahr.![]()
"Electric Wizard sind so was von Kult, dass den meisten anderen Bands, die diese Flagge vor sich her tragen, ganz flott die Schamesröte ins Gesicht steigen muss. Seit über anderthalb Dekaden nähren sich die EngländerInnen aus einem Gemisch aus Frustration, Arbeitslosigkeit, Drogen und Okkultismus. In ihrer Musik werden Lovecraft, Crowley, derbe Horror-B-Movies, finsteres Satansgedöns und toughe Biker-Kultur lebendig. Dafür verwenden die Kerle und die Kerlin originales Uralt-Equipment und zelebrieren ihren Marijuana-Okkult-Doom nach wie vor in ungeahnt finsteren Tiefen. Nun steht die Combo mit einem neuen Album namens Black Masses in den Startlöchern, erscheinen wird die Scheibe am 05.11.2010."
Quelle: Gordeon Music
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste