Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Genau. Aber Abzocker-Labels wie BOB haben auch nichts davon und bekommen somit keine UnterstĂĽtzung!
Jetzt erkläre mir bitte nochmal genau, wo da die Abzocke ist.
J.uwe hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema sind:
Hat jemand eine Ahnung, ob der OMEGA "The prophet" Re-release offiziell ist?
Hab mein Exemplar für 12€ bekommen, was ja ein guter Preis ist, aber irgendwie sieht mir der Druck nicht ganz professionell aus (merkt man an den Musikerbildern).
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Genau. Aber Abzocker-Labels wie BOB haben auch nichts davon und bekommen somit keine UnterstĂĽtzung!
Wieso denn? Der Sarge hat das doch schon alles schön dargelegt.
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Wenn eine Plattenfirma nicht aus purem Idealismus spenden will, ist es also gleich ein "Abzocker-Label"?
Da stehen ansonsten nur Vermutungen und persönliche Ansichten, aber keine Fakten.Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Außerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Wenn eine Plattenfirma nicht aus purem Idealismus spenden will, ist es also gleich ein "Abzocker-Label"?
Lies doch bitte des Kuntzens Postings nochmal aufmerksam, da steht mehr drin als nur dieser eine Punkt!
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Lies doch bitte des Kuntzens Postings nochmal aufmerksam, da steht mehr drin als nur dieser eine Punkt!
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AuĂźerdem: wenn du dir gebrauchte Witchfinder General Scheiben kaufst, hat die Band genauso wenig davon.
Ja. Aber nach wie vor nichts, das mit der Bezeichnung "Abzocke" korrekt beschrieben ist.
Für das Protokoll: Ich stimme Sgt. Kuntz grundsätzlich zu. Die "Idealisten" sind mir lieber als die Massenproduzenten; das schlägt sich in meinem Kaufverhalten nieder. Kriminelle Energien zu unterstellen, lieber FDU, ist aber immer ein zweischneidiges Schwert.
Fire Down Under hat geschrieben:Gäääääääähn, sind wir hier im SEB (Sacred Erbsenzähler Board)??? Hier wird einem ja jedes Wort auf die Goldwaage genommen. Hier gleich von einigen Aussagen gleich darauf schließen, man würde den Labels kriminelle Energie unterstellen und als Beweis die Geschäftspraktiken offengelegt bekommen zu wollen führt das ganze hier schon ad absurdum. Sorry, aber ist mir jetzt echt zu blöd darauf zu antworten.
J.uwe hat geschrieben:Ich denke, der Begriff "Abzocke" ist durchaus gerechtfertigt, wenn man z.B. bei Nuclear Blast für ein neues Vinyl 25€ (!!!) löhnen muss.
WĂĽrde mich sehr interessieren, ob die Re-release Labels eine gewisse Preisvorstellung an NB weitergeben und die dann noch ihr ĂĽbriges dazutun.
J.uwe hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema sind:
Hab mein Exemplar für 12€ bekommen, was ja ein guter Preis ist, aber irgendwie sieht mir der Druck nicht ganz professionell aus (merkt man an den Musikerbildern).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema sind:
Nach meinem Wissen nach ein Bootleg.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste