Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:also das klingt ja für mich nach vielem, aber nicht nach skandinavischem Melodic Metal und nicht nach SONTA ARCTICA. Glücklicherweise.
Cthulhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:also das klingt ja für mich nach vielem, aber nicht nach skandinavischem Melodic Metal und nicht nach SONTA ARCTICA. Glücklicherweise.
Ach kommt, hört doch mal bei 0:20 an wie er "hurt" singt oder ab 0:35 "dancing". Das sind doch keine Punk-Gesangslinien und sogar für Bad Religion-Verhältnisse unüblich. Und dann der Refrain mit seinen Chören ab 0:40: "We ruuuuuuuuun...". Das erinnert mich sogar ganz speziell an einen Metalsong, komm' aber grad nicht drauf. Wenn der Song mit einem höherem Sänger aufgenommen wäre und von einer dieser modernen Melodic Power-Metal Bands wäre, dann würd's auch passen. Bißchen Fantasie meine Herren und nicht immer nur dagegen sein...
Kubi hat geschrieben:AVENGED SEVENFOLD mit KILLSWITCH ENGAGE vergleichen.
Cthulhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:AVENGED SEVENFOLD mit KILLSWITCH ENGAGE vergleichen.
Ja, aber das is' doch ein und daselbe...
Moppes hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:AVENGED SEVENFOLD mit KILLSWITCH ENGAGE vergleichen.
Ja, aber das is' doch ein und daselbe...
Neee, Avenged Sevenfold war diese Atlantean Kodex Kopie ....
Klosterbomber hat geschrieben:nach Suffer gings bergab ... bzw. stagnierte ... quasi die AC/DC des Poppunk
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste