Letzte Weihnachtsferien bin ich mit ein paar Kumpels nach Berlin gefahren(vorsorglich hab ich mir einige meiner CDs mirgenommen,damit wir auch gute Mukke haben(na jut,das seh manchmal nur ich so

Auf jeden Fall ist mir dabei mehr als nur ein Malheur passiert.Aus irgend einer Bierlaune muss ich ein paar meiner CDs in meine Reisetasche verfrachtet haben.Zm Glück ist mir das vor der Abreise aufgefallen und ich hab sie alle wieder ordentlich verstaut,bis auf eine ganz besondere...Eine Cirith Ungol CD mit den Alben "Frost and Fire" und "King of the Dead"...und sie ist kaputtgegangen während der Reise.Ich hätte mich so in den Arsch beissen können und meine Reaktion war dementsprechend erstmal.
Nunja,nun zum Kern der Sache:
Hab mir die CD damals bei Hellion bestellt.Gekostet hat's mich 8 Euronen,also mehr als gut und billig für zwei solche Götteralben.Aber was mich eigentlich interessiert ist,warum die beiden einzeln jeweils 12 Teuros kosten und die "nur" 8 Euros?Sind die Einzelstücke richtige Originale,also keine Re-Releases?Oder wie :blink: