Acrylator hat geschrieben:Wurde hier tatsächlich CIRITH UNGOL noch nicht genannt? Oder geht's hier nicht um Wunschdenken, sondern um realistische Forderungen?

Cirith Ungol ist doch eh klar. Man wagt es aber gar nicht mehr auszusprechen. Wobei ich mir das inzwischen wieder mehr vorstellen kann als noch vor einem Jahr. Immerhin ist Tim Baker ja wieder "aufgetaucht" und spricht mit den Menschen, die ihn als CU-Sänger verehren.
Andere Bands, deren Comebacks ich mir wünschen würde:
EMPEROR -
Wenn ich die Wacken-DVD anschaue, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Dass eine solch extreme und wirklich schwer verdauliche Band die Massen so beherrschen kann, ist fast unfassbar. Leider war das Jahr des Emperor-Auftritts das erste Jahr meiner seither währenden Wacken-Abstinenz. Und ich habe die Band auch zur aktiven Zeit verpasst. Damn! Ich glaube, das wäre meine Wunsch-Reunion Nr. 2 (hinter Cirith Ungol natürlich).
TYRANT (D) - GRAVESTONE - CHROMING ROSE (mit Salewski)
Hach ja, die alten Local Heroes halt, die man als Teenager knapp live verpasst hat.
RUNNING WILD? Na ja. Ich würde mich nicht drüber beschweren, aber so richtig hungrig bin ich darauf auch nicht. Sollte Rolf mal wieder Biss entwickeln, wirklich kreative Ideen haben und diese mit ebenso hungrigen Musikern umsetzen wollen, dann wäre das toll. Aber so lange das nicht der Fall ist, kann ich auch ohne RW sein.