Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:MORGANA LEFAY: Charles Rytkönen ist ja nicht mehr bei Inmoria, da sollte er Lefay wieder auf die Beine stellen .....
quote]
Die gibts doch noch!
Ausserdem, wozu LEFAY wenns MORGANA LEFAY gibt!!!???
rapanzel hat geschrieben:DARK MILLENNIUM!!
Highman hat geschrieben:Jester's March und Heaven's Gate sollten sich wieder zusammen raufen. Was die March Boys machen keine Ahnung. Der Sascha Paeth soll nicht so viel als Produzent arbeiten dann könnte es vielleicht wieder hinhauen bei HG.
Tokaro hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Jester's March und Heaven's Gate sollten sich wieder zusammen raufen. Was die March Boys machen keine Ahnung. Der Sascha Paeth soll nicht so viel als Produzent arbeiten dann könnte es vielleicht wieder hinhauen bei HG.
Wollte ich auch gerade beide in einem Beitrag nennen, ich schwör.
Außerdem: WICKED MARAYA und MYSTIK
Ravenwreck hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DARK MILLENNIUM!!
Da wär ich auch dafür. Kann mir aber grade nicht vorstellen, dass die noch groß Bock darauf hätten. Hilton Theissen, der ja quasi das Mastermind hinter der Band war, macht ja heute Psycho Trance oder so was.
rapanzel hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DARK MILLENNIUM!!
Da wär ich auch dafür. Kann mir aber grade nicht vorstellen, dass die noch groß Bock darauf hätten. Hilton Theissen, der ja quasi das Mastermind hinter der Band war, macht ja heute Psycho Trance oder so was.
Echt jetzt?????
Ach Du Schande, was eine Verschwendung.
Ich fand ja sogar die DM Nachfolgeband CHERUB zum Teil echt gut, auch wenn das def. kein Metal mehr war.
Ravenwreck hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DARK MILLENNIUM!!
Echt jetzt?????
Ach Du Schande, was eine Verschwendung.
Ich fand ja sogar die DM Nachfolgeband CHERUB zum Teil echt gut, auch wenn das def. kein Metal mehr war.
Hmmm, das Cherub Album find ich ehrlichgesagt auch nicht so prickelnd. Ist ganz nett, kann man sich mal anhören, aber irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Wirkt zum Teil auch wie ein Versuch, auf den eigentlich schon abgefahrenen Grunge Zug aufzuspringen.
Siebi hat geschrieben:KEINE!
Max Savage hat geschrieben:dokken+lynch
Siebi hat geschrieben:KEINE!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KEINE!
auch nicht die KISSinger mit Atze an der Gitarre?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste