Cthulhu hat geschrieben:DIe Ronny Munroe-Solo war aber auch ziemlich durchschnittlich. Bis auf das "Evil Genius"-Remake - aber auch da gefällt mir die Version von Rottweiller besser - war das ja so 0815, dass alles zu spät war. Dabei hat der Mann eine gute Stimme. Könnte was werden, da ja Lillian Axe sowieso schon länger nicht mehr nach den Ur-Lillian Axe klingen.
Ulle hat geschrieben:Gut, der hätte sowieso nicht gepasst![]()
Es ist Ron Taylor-Zeit!
Ulle hat geschrieben:Gut, der hätte sowieso nicht gepasst![]()
Es ist Ron Taylor-Zeit!
holg hat geschrieben:Kann euer Keyboarder doch mit dem Mund machen. Einfach mal bei Van Canto nach Stunden fragen.
Cthulhu hat geschrieben:Gibt fei am 27.1. eine neue Lilian Axe. Hör mir grad die Promo an und der Opener hat doch tatsächlich wieder die gleichen magischen Hooks wie die gloreichen Songs aus den 80ern. Das Riffings is' halt etwas schwerer und zeitgemäßer aber ich glaube, das könnte eine richtig grandiose Scheibe werden. Jetzt nur hoffen, dass der Eröffnungstrack nicht die Ausnahme von der Regal ist. Nur für alle, die die Band schon abgeschrieben haben. Ulle, SM-Michl und General und wer sonst die alten Sachen noch so grandios findet.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast