Cthulhu hat geschrieben: AC/DC - Back In Black
Dann auch folgende :
MENTORS - Up The Dose
Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: AC/DC - Back In Black
Dann auch folgende :
MENTORS - Up The Dose
Prof hat geschrieben:
VerfRickelte Scheiben, nicht verfickelte, Texie.
Ravenwreck hat geschrieben:Progressiver und verfrickelter Kram machen bei mir einen Großteil des CD Regals aus. Vielleicht liegts auch an den damit verbunden etwas höheren Maßstäben, die ich dafür habe, aber einiges, was hier aufgelistet ist, finde ich nicht unbedingt verfrickelt. Z.B. Yes, die oben jemand erwähnt hat. Yes stehen in meiner Gunst wohl direkt hinter Bad Religion und sie waren zweifellos eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Band für den Prog Rock. Aber "progressiv" und "verfrickelt" sind absolut nicht dasselbe. Ich würde sogar fast sagen, dass Yes ein Paradebeispiel dafür sind, dass Progressivität keine Frickeleien benötigt.
PS: Zugegebenermaßen: Bei Yes war von Relayer die Rede und da ist die B Seite tendenziell schon etwas Fusion lastig und entsprechend verfrickelt.
rapanzel hat geschrieben:Das POWER OF OMENS debut und "A fragile Mind" bzw "Towers Of Avarivce" von ZERO HOUR
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das POWER OF OMENS debut und "A fragile Mind" bzw "Towers Of Avarivce" von ZERO HOUR
Jo, die passen definitiv hier rein und machen schon beim ersten Hören Spass.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste