Hier mal eine ganz "geistreiche" Kritik:
"Ich mache es kurz The Final Frontier ist ein ehrfurchtsgebietndes Meisterwerk das dem Rest der Metal-Welt aufzeigt wie hoffnungslos unterlegen sie sind. Auf einzelne Lieder eingehen braucht man eigentlich nicht, das Album ist ein einziger Triumphzug wie jedes andere Maiden Album zuvor auch.
Wenn das the Final Frontier ist will ich nicht wissen was dahinter liegt aber ich bin mir mehr als sicher dass das nächste Maiden Album wieder alles in den Schatten stellt, manche Dinge ändern sich nie xD"Anstatt "Ich mache es kurz" hätte er lieber zu "Ich lasse es ganz bleiben" tendieren sollen.
EDIT sagt: Ach herrje, das hier ist ja noch "besser":
"Die Tiitel der Lieder
Ride The lightning ist mein klassiker...Dieses Album hat viel mit H.P. Lovecraft 'Titeln' zu tuhn.The call of Ktulu kommt ja vom monster Cthulhu..sie haben dieses instrumenatl Lied geschrieben weil Cliff Burton es wollte.Er lass sehr gerne horror Bücher(was jeder gerne mal macht
) und von iihm kahmen auch die iddeen...sein nievo war sehr hoch stark vergleichbar mit Frankenstein.Cliff mochte es aber auch gerne in der Natur zu sein.For whom the bell tolls kommt ja von ermest hemingway...auch ein berühmter schriftsteller und mir persönlich gefällt auch For whom the bell tolls.. na ja fals noch fragen dann bewantowrte ich sie gern ich weiss zu viel von metallica und würde gerne meinen wissen teilen,. "Allein für die Grammatik gehört der Verfasser nach Sibirien verbannt!!!
"...sein nievo war sehr hoch stark vergleichbar mit Frankenstein" Satz des Jahrhunderts!!!
Bei Bedarf könnt ihr gern selbst mal durch die "Reviews" bei
http://www.metalcon.de/reviewList.php?iType=4 stöbern (eine Art Facebook für Metaller).