Moderator: Loomis
Traducer hat geschrieben:Hab ich letztens auch reingehört, irgendwas hat mir aber nicht gefallen. War auch glaub ich nix besonderes,oder?
Die Single ist aber ganz schön aufgemacht, da kann man nix sagen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mir gefällt vor allem der transparente Sound, ein schneidiger Gitarrensound...
Dezibel hat geschrieben:Das Demo ist echt klasse, leicht kauzig angerumpelter Hevy Metal wie er sein sollte. Herrlich erdig und mit einem Haufen Spielfreude vorgetragen.
Die 7" hatte ich noch gar nicht gesehen. Sind das die Demo-Recordings der Stücke?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Das Demo ist echt klasse, leicht kauzig angerumpelter Hevy Metal wie er sein sollte. Herrlich erdig und mit einem Haufen Spielfreude vorgetragen.
Die 7" hatte ich noch gar nicht gesehen. Sind das die Demo-Recordings der Stücke?
Kenne bisher nur die MySpace-Songs, die Single ist noch nicht da. Aber ich denke, dass ein unveränderter Demosong drauf ist und ein neuer Song ("Decion").
Schön dass es auch anderen gefällt!
SuperBolle hat geschrieben:Laut Myspace wurde Spider Baby wohl komplett neu aufgenommen und dazu noch ein weiterer neuer Song.
Ich frag mich nur ob die Version von Spider Baby auf MySpace die Neuaufnahme oder die originale Demo Aufnahme ist?
ricomortis hat geschrieben:Hab das Album "Natur - Head Of Death" (GB-Press) abzugeben. Die musikalische Qualität steht natürlich außer Frage, hab die allerdings doppelt. Über Earache Records bezahlt man inklusive Versand £11.99 (also ca. 15€)
Ich würde die CD (ist noch originalverpackt) für 12€ inklusive Versand abgeben.
Einziger Makel: Die CD-Hülle hat auf der Vorderseite einen Sprung.
Cthulhu hat geschrieben:Heisst die Band echt so?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste