rapanzel hat geschrieben:Übrigens ist dies die einzige Scheibe, bei der mich der Drumcomputer NICHT stört!!!!
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Übrigens ist dies die einzige Scheibe, bei der mich der Drumcomputer NICHT stört!!!!
Und es ist auch wirklich keine CD-R ?![]()
Btw., das feine Dreamlore-Scheibchen hat ebenfalls einen recht wenig nervenden Drumcomputer, wenn ich mich recht erinnere.
Liegt aber natürlich in beiden Fällen auch nicht zuletzt an der Qualität des gebotenen Materials, der geringe Nervfaktor.
General hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Übrigens ist dies die einzige Scheibe, bei der mich der Drumcomputer NICHT stört!!!!
Btw., das feine Dreamlore-Scheibchen hat ebenfalls einen recht wenig nervenden Drumcomputer, wenn ich mich recht erinnere.
Liegt aber natürlich in beiden Fällen auch nicht zuletzt an der Qualität des gebotenen Materials, der geringe Nervfaktor.
Ah, Dreamlore, gleich mal wieder auflegen. Thx, Tex
General hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Übrigens ist dies die einzige Scheibe, bei der mich der Drumcomputer NICHT stört!!!!
Prof hat geschrieben:General hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Übrigens ist dies die einzige Scheibe, bei der mich der Drumcomputer NICHT stört!!!!
Faszinierendes Teil, ja. So einzigartig und eigenwillig wie in etwa die erste Xerxes, 'Beyond my imagination'.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oh, ja, die Dreamlore - gerade ist mir aufgefallen, dass ich die habe, aber sie nicht in meiner Muisk-Sammler-Sammlung ist. Der Tag ist gelaufen... :(
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste