Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Bin irgendwie ein wenig, da ich die CD bereits vor einiger Zeit beim Helle vorbestellt habe.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:ALLE hier kaufen! Marsch, marsch!!
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin irgendwie ein wenig, da ich die CD bereits vor einiger Zeit beim Helle vorbestellt habe.
Aber der Helle hat sie ja noch nicht, oder?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Die letzte Sacred Oath finde ich zum Gähnen langweilig. Daher werde ich mir die neue nicht zulegen ...
Moppes hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Die letzte Sacred Oath finde ich zum Gähnen langweilig. Daher werde ich mir die neue nicht zulegen ...
Puuuh, dachte schon, ich hätte diese Meinung exklusiv .... und ich hab es echt x-fach probiert, aber sie zündet nicht.
Moppes hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Die letzte Sacred Oath finde ich zum Gähnen langweilig. Daher werde ich mir die neue nicht zulegen ...
Puuuh, dachte schon, ich hätte diese Meinung exklusiv .... und ich hab es echt x-fach probiert, aber sie zündet nicht.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Doof seid ihr.
J@HOA hat geschrieben:CD gibts ĂĽbrigens fĂĽr 12 Euro bei uns...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste