Und: Hieß der Meister Eder mit Vornamen wirklich Franz? Der Schauspieler war Gustl Bayrhammer, aber wie der Eder hieß, hab´ ich irgendwie vergessen.
Moderator: Loomis
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Bin zur Zeit richtig guter Stimmung, weil am Sonntag meine Tochter geboren wurde
![]()
Gratuliere !![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kenn´ diesen Film noch nicht... aber ich wohn´ ja auch nicht im Saarland.
Und: Hieß der Meister Eder mit Vornamen wirklich Franz? Der Schauspieler war Gustl Bayrhammer, aber wie der Eder hieß, hab´ ich irgendwie vergessen.
KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?
Off De Aasch Heer! Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist..![]()
Hihi! Ja, das war mal ein Filmtipp für's Leben! Viel besser als alles vom Zapper Frank!
Das hat die Grenzen des Saarlandes also jetzt überschritten? *schauder*
DarkCherub hat geschrieben: Ach übrigens...ich bin grad verdammt gut dabei (musste den letzten Satz 2 min probelesen, bis ich alle Tippfehler rausgemacht hatte).
BTW: Tribe After Tribe - Hold On rules! *sing* Hmmm Hmmm Hmmm Hmmmm *unsing*
KingFear hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: @KingFear:
Du bist Saarländer?
Aye.
Cthulhu hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: Ach übrigens...ich bin grad verdammt gut dabei (musste den letzten Satz 2 min probelesen, bis ich alle Tippfehler rausgemacht hatte).
BTW: Tribe After Tribe - Hold On rules! *sing* Hmmm Hmmm Hmmm Hmmmm *unsing*
Prog-Hörer trinken Alkohol? Ich hätte gedacht, ihr rückt den ganzen Tag eure Hornbrillen zurecht und nippt ab und zu mal an einem Gläschen Gemüsesaft (am Wochenende mit einem Spritzer Tabasco)...![]()
Einige meiner Kampftrinker US-Metal-Freunde haben ein Saufgelage gemacht und ich war dabei...durch die dadurch aufkommenden Alkoholdämpfe bin ich leider in recht rauschähnliche Zustände versetzt worden...
Truemetalwarrior hat geschrieben:KingFear hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: @KingFear:
Du bist Saarländer?
Aye.
Sind wir uns schon mal übern Weg gelaufen? - z.B. bei Icon, MessengeR, Infinight, Murder She Wrote, Ivory Night, Divinus oder sonst ner lokalen Band die mir grade entfallen ist?
Ulle hat geschrieben: Moment, soll das etwa heißen Progger haben Freunde???![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste