sodala, euer "abschaum der unter minderwertigkeitskomplexen leidet" muss sich auch mal wieder zu wort melden
Wo ist in diesem Forum jemals irgendjemand "ausgelacht" worden, weil er "arm" ist??? Wo???
->
Grossartig!! Realsatire in Vollendung. so geil!!
naja nicht direkt wortwörtlich, aber es wird hier doch deutlich über die hergezogen die sich das zeugs runterladen und davon nicht alles kaufen können was ihnen gefällt, oder grade mal damit angefangen haben zu sammeln, sprich eben nicht ALLES was sie kennen und gut finden original zu haben
Du beschränkst Heavy Metal offensichtlich auf einen rein finanziellen Aspekt. Das macht ausser Dir hier niemand.
ne das finanzielle ist eher euer zeugs, das bild war eine satire;
hier ist man voll der oberlooser wenn man was was man runtergeladen hat gut findet und hört und aber nicht oder noch nicht kauft weil man grade keine kohle hat, also darf mans ja auch net hören und gut finden auch wenn man plant es sich irgentwann anzuschaffen... bei metal hab ich eigentlich noch nie so wirklich an den finanziellen aspekt gedacht, erst als ich hier diesen ungemeinen, überaus, großen drang mitbekam ALLES was man gut findet, original haben zu müssen...
Und was das Thema "Raubkopieren" bzw. "Runterladen" angeht: jeder, der behauptet, dass noch nicht gemacht zu haben, lügt. Aber jeder, der sich dieseSachen auch noch ins Regal stellt bzw,. behauptet, sie gehören zu seiner Sammlung, ist gottverdammt kein Metaller. Nur Original ist original!
das hat hier auch keiner behauptet
Witzig ist ja hier echt auch, dass sich da jemand ein Feindbild des reichen, großkotzigen und arroganten Metallers erschaffen hat, den es hier jedoch gar nicht gibt...
nein, dicke fette sammlungen posten für die andere leute 5 leben bräuchten um sie zusammen zu kriegen sind nicht "großkotzig"; ich mein ich würd ihn jetzt auf mindestens 60 schätzen anhand der fotos von der sammlung... und zumal son zimmer hat auch nicht jeder mal eben für cds über, die meisten haben in ihrem zimmer n bett, nen kleiderschrank und nen schreibtisch...
und feindbild, ja ich sagte ich bin jetzt euer feind, das weil für euch leute die nicht alles was sie kennen original haben ja auch sind
na ich will net gleich sone fette sammlung (wüsst ja garnicht wo ich da anfangen soll mit hören), wär sicher nicht schlecht, aber n paar mehr cds würden für den anfang schon reichen ...
seite 6 find ich sogar echt lustig
.... if you're feeling down depressend and lonely ..... i know i place where you can go go go ...
Das wußte auch schon der alte Bruce.
ich bin mir nicht sicher ob er das versteht.... er ist wie gesagt NICHT-über-metal-bescheid-wisser
Hm und ja.. meine "minderwertigkeitskomplexe" die sind natürlich ganz stark ausgeprägt, deshalb muss ich mich immer allen anderen anpassen, genau so sein wie die und alles das toll finden was die auch toll finden damit ich dazu gehöre, ganz genau, aus diesem grund poste ich auch unheimlich peinliche und böse texte in dieses forum für die ihr mich ja alle am liebsten umarmen würdet ...und ich hab ja auch überhaupt garkeine eigene meinung.... jaaaaah! *ironisier*
wie kommt ihr eigentlich drauf dass er ein brillenträger ist?
das bild find ich irgentwie makaber, ihr habt nur keine ahnung welch
grandiose persöhnlichkeit ihr davor euch habt
achja zur info:
ich = upop fan (nehmt das aber mal nurnicht zu wörtlich...das ist eher sarkastisch)
chris boltendahl= the REAL UPOP (was eine upop ist steht in meinem allerersten post hier im board)
-----------------------------------------------------------------
und eigentlich gibts diesen ganzen thread nur, weil der herr darklord mir nicht glauben wollte, dass leute die sich nicht alles was sie gut finden kaufen (können), bei euch die oberlooser oder wie gesagt "der abschaum" sind, nunja aber ich denke dieser thread hats ihm ja nun bewiesen; wobei ich mir bei seinen zielen noch nicht so ganz im klaren bin was er nun vorhatte, er meinte es wär egal ob man sich das kauft oder nicht und ihr würdet einen akzeptieren usw. und ich sollte das doch mal hierher schreiben um zu sehen das ihr das auch so seht wie er, nur wollte er mir net glauben bis er den thread geöffnet hat...
abers könnte natürlich auch nur wieder sein das er so genau gewusst hat wie ich, dass diese leute bei euch der "abschaum" sind und mich wieder mal vorführen wollte damit er und seine kollegen was zu lachen ham... dass the real upop hier auch noch mitspielt war eigentlich nicht geplant
Dymon (10:33 PM) :
die einstellung ist scheiss egal und ob dus im blut hast auch, wenn du zu arm bist dir sowas zu kaufen
Darklord (10:38 PM) :
stuß
Dymon (10:38 PM) :
achja... sag das mal sonem metal otto von deinem sacred metal board
Darklord (10:38 PM) :
mach selber
Dymon (10:39 PM) :
wieso ich? ich weiß doch wies ist
Darklord (10:39 PM) :
dann beweise es selbst
(obwohl ich ja zugeben muss das mir der erste satz net so wirklich gelungen ist :ph34r: ) und ich bin jetzt einfach mal so arschgemein und poste diese logs hierrein.... :ph34r:
ICH BiN nIcht beSoFfEN1!!!111!<br>MeiNe tAStatuR, ODeR besSER gesAGT meinE shIfTlocKtasTe mACHt sIch NUR StändiG SelbsTStäNDig: