Armando Acosta RIP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Armando Acosta RIP

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2010, 09:06

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Re: Armando Acoste RIP

Beitragvon Lao Tse » 1. Dezember 2010, 09:43

Hat sich das GerĂĽcht, das ich in nem anderen Forum augeschnappt hatte, also doch bewahrheitet. :oh2:

:(
Lao Tse
Prog-Rock-Fan

Re: Armando Acosta RIP

Beitragvon tobi flintstone » 1. Dezember 2010, 11:36

Die traurigen Nachrichten nehmen kein Ende.
Was ist denn in der METAL-Welt los?
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Sigi » 1. Dezember 2010, 12:26

R.I.P. Armando!

Ein verdammtes Farewell-Jahr .....
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 1. Dezember 2010, 13:45

Scheint tatsächlich zu stimmen. :cry:

RIP Armando!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Kixx » 1. Dezember 2010, 14:02

Nicht nur mit der Metal-Welt. Hab gestern erfahren, daß ein guter Jugendfreund von mir gestorben ist. Einfach nach dem Judo-Training tot umgefallen, Herzversagen, mit 33 (!) Jahren. Und heuer ist schon eine 28-jährige Arbeitskollegin ganz plötzlich an Leukämie verstorben. Scheiß Jahr.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 1. Dezember 2010, 15:08

FUCK!

RIP Armando

:angry2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon darklord » 1. Dezember 2010, 15:46

Das gibts doch nicht...Ich leg Saint Vitus auf, schau hier ins Forum rein und muss das lesen :(

Rest in Peace Armando!
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Boris the Enforcer » 1. Dezember 2010, 17:49

zu frĂĽh...traurig...RIP
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Dezember 2010, 21:06

Oh Mann... was ist eigentlich nur los?

R.I.P. Armando :cry: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 1. Dezember 2010, 21:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh Mann... was ist eigentlich nur los?

Was soll denn los sein? Menschen sterben. Der eine früher, der andere später. Warum sollte das in der "Metal-Szene" anders sein?

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 1. Dezember 2010, 21:38

NatĂĽrlich sterben immer Leute aber dieses Jahr ist es im Metal-Bereich schon etwas viel.

R. I.P. Armando
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 1. Dezember 2010, 22:19

Die unangenehme Wahrheit ist, dass die kommenden Jahre wahrscheinlich nicht anders sein werden. Wer seit Mitte der 70er/Anfang der 80er Jahre mit einer Band Musik komponiert bzw. veröffentlicht hat, ist nunmal heute 50 oder älter. Durch den ungesunden Lebenswandel mancher Musiker steigt die Sterbewahrscheinlichkeit nicht unbeträchtlich an.

Schade ist es natĂĽrlich trotzdem.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2010, 23:05

Powerprillipator hat geschrieben:

Was soll denn los sein? Menschen sterben. Der eine früher, der andere später. Warum sollte das in der "Metal-Szene" anders sein?

PPP

Danke für dieses Posting! Dieses RIP hier und RIP da, hm, dachte, dass wäre eine amerikanische (Un)sitte. Es ist imho IMMER schlimm, wenn jemand seinen letzten Atemzug gehaucht hat, vor allem für die Angehörigen, also Familie, Freunde und Bekannte. Wenn ich den Menschen aber nicht kannte, dann ist das imo nur eine Phrase und "jetzt bin ich mal kurz betroffen", dann weiter im Text und mich amüsiert. Ganz schlimm bei Dio oder Robert Enke oder Michael Jackson oder -als kleiner Pupser, denn da hat Mami Rotz und Wasser geheult- Elvis Presley, die hat wohl jeder Hinz und Kunz gekannt und dann ein Tribut hier, ein Avatarbildchen da. Wer sie kannte oder auch in ihrem Umfeld mit ihnen zu tun hatte, kann ich die Trauerbekundung und das Mitgefühl vollkommen nachvollziehen. Selbst trauere ich im Stillen und werde das "öffentliche" Trauern nie nachvollziehen können, bei Personen, die ich nicht persönlich kannte oder mit denen ich sonst nie kommunizierte. Leid tut es mir für jeden, der von uns geht, damit es wieder nicht missverstanden wird.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Dezember 2010, 23:19

Siebi hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:

PPP

Danke für dieses Posting! Dieses RIP hier und RIP da, hm, dachte, dass wäre eine amerikanische (Un)sitte. Es ist imho IMMER schlimm, wenn jemand seinen letzten Atemzug gehaucht hat, vor allem für die Angehörigen, also Familie, Freunde und Bekannte. Wenn ich den Menschen aber nicht kannte, dann ist das imo nur eine Phrase und "jetzt bin ich mal kurz betroffen", dann weiter im Text und mich amüsiert. Ganz schlimm bei Dio oder Robert Enke oder Michael Jackson oder -als kleiner Pupser, denn da hat Mami Rotz und Wasser geheult- Elvis Presley, die hat wohl jeder Hinz und Kunz gekannt und dann ein Tribut hier, ein Avatarbildchen da. Wer sie kannte oder auch in ihrem Umfeld mit ihnen zu tun hatte, kann ich die Trauerbekundung und das Mitgefühl vollkommen nachvollziehen. Selbst trauere ich im Stillen und werde das "öffentliche" Trauern nie nachvollziehen können, bei Personen, die ich nicht persönlich kannte oder mit denen ich sonst nie kommunizierte. Leid tut es mir für jeden, der von uns geht, damit es wieder nicht missverstanden wird.

Ob das eine amerikanische Unsitte ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber mich verwundert es auch hin und wieder. Woran liegt es, dass Leute ständig Fremd-Trauern müssen, während man beim eigenen Opa gar nicht erwarten kann den Stecker zu ziehen, aber das können wir mal bei einem Bier auf dem Forums-Treffen in Würzburg, Luxemburg oder St. Petersburg diskutieren.

Damit meine ich natĂĽrlich nicht diesen Thread oder dieses Forum, sondern dieser gottesdienstartige Trauer-Tsunami bei Lady Di, Michael Jackson, Torwart Enke, usw, und so fort...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe