Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh Mann... was ist eigentlich nur los?
R.I.P. Armando.
Powerprillipator hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh Mann... was ist eigentlich nur los?
R.I.P. Armando.
Was soll denn los sein? Menschen sterben. Der eine früher, der andere später. Warum sollte das in der "Metal-Szene" anders sein?
PPP
Siebi hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh Mann... was ist eigentlich nur los?
R.I.P. Armando.
Was soll denn los sein? Menschen sterben. Der eine früher, der andere später. Warum sollte das in der "Metal-Szene" anders sein?
PPP
Danke für dieses Posting! Dieses RIP hier und RIP da, hm, dachte, dass wäre eine amerikanische (Un)sitte. Es ist imho IMMER schlimm, wenn jemand seinen letzten Atemzug gehaucht hat, vor allem für die Angehörigen, also Familie, Freunde und Bekannte. Wenn ich den Menschen aber nicht kannte, dann ist das imo nur eine Phrase und "jetzt bin ich mal kurz betroffen", dann weiter im Text und mich amüsiert. Ganz schlimm bei Dio oder Robert Enke oder Michael Jackson oder -als kleiner Pupser, denn da hat Mami Rotz und Wasser geheult- Elvis Presley, die hat wohl jeder Hinz und Kunz gekannt und dann ein Tribut hier, ein Avatarbildchen da. Wer sie kannte oder auch in ihrem Umfeld mit ihnen zu tun hatte, kann ich die Trauerbekundung und das Mitgefühl vollkommen nachvollziehen. Selbst trauere ich im Stillen und werde das "öffentliche" Trauern nie nachvollziehen können, bei Personen, die ich nicht persönlich kannte oder mit denen ich sonst nie kommunizierte. Leid tut es mir für jeden, der von uns geht, damit es wieder nicht missverstanden wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hades und 21 Gäste