Was anderes. Edward Carlson hat die Scheibe eingespielt, im aktuellen Lineup ist Mike Gilbert an seiner Stelle. Das Wechsel-zwischen-den-Original-Gitarristen-Spielchen geht also weiter... können die nicht mehr zusammen?
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass Siebi niemals in der Werbebranche oder als Verkäufer arbeitet - anscheinend hat er ja ausschließlich Leuten das Album empfohlen, die es eh schon gekauft haben...
Ulle hat geschrieben:Ich hab die Pladde heute geordert![]()
Und wehe ihr habt gelogen!
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hab die Pladde heute geordert![]()
Aber du warst doch gar nicht in der Liste...
Siebi hat geschrieben:Der Trend im Underground geht ganz klar zur Zweitscheibe!![]()
Was anderes. Edward Carlson hat die Scheibe eingespielt, im aktuellen Lineup ist Mike Gilbert an seiner Stelle. Das Wechsel-zwischen-den-Original-Gitarristen-Spielchen geht also weiter... können die nicht mehr zusammen?
Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hab die Pladde heute geordert![]()
Aber du warst doch gar nicht in der Liste...
Das ist ja noch unverschämter![]()
Ich habe gefälligst in jeder Liste zu sein
Siebi hat geschrieben:....
Hawk, Franko, Loomis, Butcher, Acry, Hugin und co., -> K-A-U-F-E-N, Marsch Marsch!!!![]()
![]()
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:....
Hawk, Franko, Loomis, Butcher, Acry, Hugin und co., -> K-A-U-F-E-N, Marsch Marsch!!!![]()
![]()
Ist heute endlich eingetroffen, habe erst einen Durchlauf geschafft. Könnte es sein, dass F&J das beste NEVERMORE Album seit "Dreaming Neon Black" rausgebracht haben?
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:....
![]()
Ist heute endlich eingetroffen, habe erst einen Durchlauf geschafft. Könnte es sein, dass F&J das beste NEVERMORE Album seit "Dreaming Neon Black" rausgebracht haben?
Highman hat geschrieben:Nach mehrmaligem hören der neuen,muss ich sagen, die kann sich locker mit den ersten vier Alben messen.
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:....
![]()
Also erstens finde ich nicht, dass die besonders stark nach Nevermore klingt, und zweitens: nö!
Storming the Gates hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:....
![]()
Mir kommt es so vor als wĂĽrden hier alle die Flotsam Scheibe abfeiern, aber wenn ich mal richtig hingucke sind es immer wieder die selben 4-5 Leute die ihre Lobpreisungen niederschreiben. Bin mal gespannt ob das Album im Jahrespoll eine Rolle spielt, bei mir tut es das nicht!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste