Bang Your Head 2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2011

Beitragvon Max Savage » 29. November 2010, 20:25

Kubi hat geschrieben:oh, ähm, ja. Augen Auf im Threadverkehr.

:lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon General » 29. November 2010, 21:37

Heaven's Gate, frühe Gamma Ray und die männlich gesungenen Scanner sind super Cthulu, lass dir da nur nix einreden -.-
Huch, das sind ja alles deutsche Bands... :tong2:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Highman » 6. Dezember 2010, 11:45

Psychotic Waltz fürs BYH bestätigt. Klasse kann man da nur sagen.

Quelle: BYH Homepage
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 6. Dezember 2010, 12:08

Damit hätte ja nun wirklich nieeeeeemand gerechnet :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2010, 13:45

Bequemt sich dann der Herr Ulle vielleicht auch mal wieder auf das jenige Festival? Auch wenn der Campingplatz fünf Meter weiter nach rechts umgezogen ist... -.-

EIn bißchen fehlen mir die Ull'schen / General'schen Umtrünke im Partyzelt schon... :cry:

"Woischt, mir is des vollkomme egal, ob uns de jetzt Melodic oder Progressive-Meddl nenne, mir mache mit Lanfear des, auf was wir Bock hebbe..." "Jaja, is' scho recht Ulle, ich hol a mal noch an Schnaps..."
Zuletzt geändert von Cthulhu am 6. Dezember 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 6. Dezember 2010, 13:51

Highman hat geschrieben:Psychotic Waltz fürs BYH bestätigt. Klasse kann man da nur sagen.

Quelle: BYH Homepage

:-X/2 .mhmpf:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 6. Dezember 2010, 15:26

Cthulhu hat geschrieben:Bequemt sich dann der Herr Ulle vielleicht auch mal wieder auf das jenige Festival? Auch wenn der Campingplatz fünf Meter weiter nach rechts umgezogen ist... -.-

EIn bißchen fehlen mir die Ull'schen / General'schen Umtrünke im Partyzelt schon ein bißchen... :cry:

"Woischt, mir is des vollkomme egal, ob uns de jetzt Melodic oder Progressive-Meddl nenne, mir mache mit Lanfear des, auf was wir Bock hebbe..." "Jaja, is' scho recht Ulle, ich hol a mal noch an Schnaps..."

Hmmm, an deinem Schwäbisch solltest du noch schaffe :smile2:
Aber tut mir leid, KIT und nächstes Jahr evtl. HoF, das war's dann für mich.
Immer der gleiche Quark auf den großen Festivals und die überraschenden Zugänge wie PW sind ja leider auch ganz und gar keine Überraschung mehr. Ich schau mir PW auf Tour in jedem Fall an, aber die Buchungs-Mentalität der großen Festivals ödet mich einfach nur noch an. Ist mir egal, ob ich nun der Meckerfritze vor dem Herrn bin und ob man es mir nicht recht machen kann, aber mich nervt das alles, das Publikum (bis auf die löblichen Ausnahmen) ebenfalls. Ist nicht (mehr) meine Welt, ich brauch das nicht. Mit Lanfear hat das nix zu tun, meine obige Aussage kann aber nach wie vor so stehen bleiben :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2010, 21:05

Ulle hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Bequemt sich dann der Herr Ulle vielleicht auch mal wieder auf das jenige Festival? Auch wenn der Campingplatz fünf Meter weiter nach rechts umgezogen ist... -.-

EIn bißchen fehlen mir die Ull'schen / General'schen Umtrünke im Partyzelt schon ein bißchen... :cry:

Hmmm, an deinem Schwäbisch solltest du noch schaffe :smile2:
Aber tut mir leid, KIT und nächstes Jahr evtl. HoF, das war's dann für mich.
Immer der gleiche Quark auf den großen Festivals und die überraschenden Zugänge wie PW sind ja leider auch ganz und gar keine Überraschung mehr. Ich schau mir PW auf Tour in jedem Fall an, aber die Buchungs-Mentalität der großen Festivals ödet mich einfach nur noch an. Ist mir egal, ob ich nun der Meckerfritze vor dem Herrn bin und ob man es mir nicht recht machen kann, aber mich nervt das alles, das Publikum (bis auf die löblichen Ausnahmen) ebenfalls. Ist nicht (mehr) meine Welt, ich brauch das nicht. Mit Lanfear hat das nix zu tun, meine obige Aussage kann aber nach wie vor so stehen bleiben :smile2:

HoF? Hell of Fire? Hate of Fear? Hope of Freedom? House of Fenriz?

Du bist mir zu underground... .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 6. Dezember 2010, 22:55

Oh, hihi, a dirty secret :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2010, 12:28

Ulle hat geschrieben:Oh, hihi, a dirty secret :smile2:

Wahrscheinlich isses das "The Hoff-Festival", mit und um David Hasselhoff. Und wenn das so ist, dann nimm mich gefälligst mit!!! :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 7. Dezember 2010, 13:27

HoF = Hammer of Doom! :harrr: :smile2: Danke, bitte, setzen! O.o

@ Ulle: Beweg Dein Arsch und komm gefälligst nach Balingen! Scheiß auf die Bandauswahl, Du hast doch uns als nette Saufkumpels! :cool2: :-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2010, 17:58

Schorsch hat geschrieben:HoF = Hammer of Doom! :harrr: :smile2: Danke, bitte, setzen! O.o

@ Ulle: Beweg Dein Arsch und komm gefälligst nach Balingen! Scheiß auf die Bandauswahl, Du hast doch uns als nette Saufkumpels! :cool2: :-D

Eben. Wer geht denn da schon wegen der Bands hin.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 7. Dezember 2010, 18:29

Schorsch hat geschrieben:HoF = Hammer of Doom! :harrr: :smile2: Danke, bitte, setzen! O.o

So so, du findest dich also nett?
Das ist nett :smile2:
Nö, lass uns das lieber hier machen :cool2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2010, 20:06

Ulle hat geschrieben:

So so, du findest dich also nett?
Das ist nett :smile2:
Nö, lass uns das lieber hier machen :cool2:

Alter Mann ey. Nimm dir ein Beispiel an eurem Basser. Der fällt mir ständig irgendwo in's Bierglas (oder umgekehrt). Und dann frag ich immer mit großen erwartungsvollen Augen: "Ist der Ulle auch da?" UND NIX IS'!! ULLE FÜR'N ARSCH!! DAHOAM ISSER UND HÖRT PROG!!! :angry2: :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 7. Dezember 2010, 20:52

Hmmm. Die Gesllschaft wäre ja nicht die schlechteste...
Aber vielleicht bleibe ich auch zu Hause und hör' mir die Psychotic Waltz-Sonderausgabe von Zephyrs Odem durch -.-
Trinken, feiern - alles total überschätzt .mhmpf:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe