Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:
Wobei das zweite Ion Britton-Demotape (die Erstauflage mit dem Wasserschaden, von dem 1997 30 Stück in einem Heilsarmee-Depot in Camden Town gefunden wurden) natürlich schon klar besser ist als alles, was Motörhead je gemacht haben. Ist ja selbstredend.
Goatstorm hat geschrieben:Ultrageile Platte! Klar besser als "Motörizer", die ich aber auch schon stark fand. Super ist, dass wieder mehr Rock'n'Roll geboten wird. "Rock'n'Roll Music", "Bye bye bitch bye bye" und "Get back in line" sind allerbeste Gute-Laune-Nummern. Dazu ein völlig düsterer Killertrack wie "Brotherhood of Man" - besser geht's kaum. 2010 ist zumindest wenig stärkeres gekommen.
Wobei das zweite Ion Britton-Demotape (die Erstauflage mit dem Wasserschaden, von dem 1997 30 Stück in einem Heilsarmee-Depot in Camden Town gefunden wurden) natürlich schon klar besser ist als alles, was Motörhead je gemacht haben. Ist ja selbstredend.
Hopkins hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, Lemmy! Und alle anderen: Feiert alle schön heute abend
Ice-B hat geschrieben:Hopkins hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, Lemmy! Und alle anderen: Feiert alle schön heute abend
Der Weihnachts-Lemmy!![]()
Und seit heute, 10.25am PST, hat meine Tochter am gleichen Tag Geburtstag wie der Lemmy. Und das freut mich jetzt, irgendwie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ice-B hat geschrieben:Hopkins hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, Lemmy! Und alle anderen: Feiert alle schön heute abend
Der Weihnachts-Lemmy!![]()
Und seit heute, 10.25am PST, hat meine Tochter am gleichen Tag Geburtstag wie der Lemmy. Und das freut mich jetzt, irgendwie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:Ich finde die neue Motörhead nicht so prall. Der Opener geht überhaupt nicht rein. Einzig herausragend nach zwei Durchläufen (und da muss eine Motörhead-Platte mindestens zünden): "Rock'n Roll Music" und "Bye bye Bitch bye bye". Würde sie auf ähnlichem Level wie die "We Are Motörhead" ansiedeln. Eine knappe handvoll guter bis sehr guter Songs und der Rest etwas salzarme Füllung. Aber ich hab' auch in letzter Zeit viel zu viel alte Motörhead gehört. Und gegen "Bastards" (zuletzt 4mal hintereinander im Auto) kommt halt nix ran. Aber auch die Inferno is' um Längen stärker als die neue.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste