Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich glaub schon, dass er noch könnte, wenn er wollte...oder dürfte.
Was mich bei der letzten Manowar stört ist eigentlich nur das Songwriting, das stört mich allerdings gewaltig!
KingFear hat geschrieben: Die DVD enthält nämlich nicht, wie erwartet und angekündigt, ein "In Flames spielen das Album live im Studio"-Set (a la St Anger-DVD), sondern lediglich die entsprechenden Filmaufnahmen mit dem Original-Albumsound unterlegt - ein langes (und sehr langweiliges) Musikvideo quasi.
Ich mein, was soll das...?
Shagarth hat geschrieben: Fehlkäufe gibt es eigentlich keine, ich kaufe gezielt Dinge, welche mir in meiner Sammlung fehlen, oder von denen ich weiß, dass es meinen Geschmack trifft.
Wenn ich mir eine Scheibe kaufe, wo ich nur das Genre kenne, aber weder Band noch Musik, dann kann es schonmal vorkommen, dass ich nicht grad ĂĽberrascht bin von der CD, aber ein Fehlkauf ist das dann trotzdem nicht und auch in diesem Falle wĂĽrde ich die Scheibe mit sicherheit nicht weiterverkaufen
Ice-B hat geschrieben: Helloween? Wer sind Helloween? Nie gehört...
DarkCherub hat geschrieben: Ich glaub er verwechselt das mit der Band Halloween...die ĂĽbrigens auch nicht soo doll ist![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: Ich glaub er verwechselt das mit der Band Halloween...die ĂĽbrigens auch nicht soo doll ist![]()
Argh zwei Deppen ein Gedanke - naja, du warst schneller - aber Halloween sind GENIAL! - Zumindest um längen besser als die Deutschen mit dem Schreibfehler!
CTHULHU hat geschrieben:
Ja hui! Seit wann bist du denn hier? Das is' ja schön...
Mach mal gleich einen Helloween-Thread auf! Die Band wird von den Banausen hier drin nämlich konstant ignoriert...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste