Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ok, ich ignorier die Kindereien von vorher einfach mal...
Ich selbst nutze - wie Viele andere - durchaus Tauschbörsen. Jedoch versuche ich nur zum runterladen (geht bei einigen nicht ganz ohne) - ich biete nichts an.
- Jetzt zum Warum:
Ganz einfach, es gibt diverse CDs nicht mehr im Orginal, und man hat nicht eben mal 1300$ um sich das gute StĂŒck gebraucht zu kaufen, oder um sich ĂŒber eine Band zu Informieren (z.B. weil der Plattendealer seines Vertrauens die Band nicht fĂŒhrt und man somit nicht reinhören kann). Informieren setzt allerdings voraus, daĂ ich die runtergeladenen Dateien nur solange verwende, bis ich die Möglichkeit habe, mir das Orginal zu kaufen!
Mehr ist zu diesem Thema IMO nicht zu sagen... - ich verurteile auch Niemanden, der das ander sieht, aber das sollte man nicht so rum posaunen!
Metallah hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ok, ich ignorier die Kindereien von vorher einfach mal...
Ich selbst nutze - wie Viele andere - durchaus Tauschbörsen. Jedoch versuche ich nur zum runterladen (geht bei einigen nicht ganz ohne) - ich biete nichts an.
- Jetzt zum Warum:
Ganz einfach, es gibt diverse CDs nicht mehr im Orginal, und man hat nicht eben mal 1300$ um sich das gute StĂŒck gebraucht zu kaufen, oder um sich ĂŒber eine Band zu Informieren (z.B. weil der Plattendealer seines Vertrauens die Band nicht fĂŒhrt und man somit nicht reinhören kann). Informieren setzt allerdings voraus, daĂ ich die runtergeladenen Dateien nur solange verwende, bis ich die Möglichkeit habe, mir das Orginal zu kaufen!
Mehr ist zu diesem Thema IMO nicht zu sagen... - ich verurteile auch Niemanden, der das ander sieht, aber das sollte man nicht so rum posaunen!
Genau. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. <_<
Im Moment :huh:
Denn das nÀchste Boltendahl/ UPoP Posting steht bestimmt schon in den Startlöchern. :angry:
MfG
M.
John Irenicus hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ok, ich ignorier die Kindereien von vorher einfach mal...
- Jetzt zum Warum:
Genau. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. <_<
Im Moment :huh:
Denn das nÀchste Boltendahl/ UPoP Posting steht bestimmt schon in den Startlöchern. :angry:
MfG
M.
Jeder hat das Recht auf freie MeinungsĂ€uĂerung. SchlieĂlich ist das hier ein Forum, da ist ein Gegenpost von UPoP-Fan oder Herrn B. nicht ausgeschlossen.
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Hey, UPoP Fan !
einsam sagte nudev eyf fuclö die mum sagte rizeer das heissrt risse oh entschuldingung das war nur ein miss verstĂ€ndniss die fucking mutter sagte motherfuchi sohn kommst du morgen nach mĂŒnchen um mir ein auto zu kaufen als er in berlin war kamm er in eine raststĂ€tte dort waren papafucking besoffene die schrieen ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole die bayern werden meister im verlieren und st pauli wird meister wenn der scheiss meckle dabei wĂ€re dann viel den motherfucking nudev noch was ein er hatte in schwĂ€bisch hall sein portmone verloren dann ging er nach schwĂ€bisch hall da fgand er was ein bild da war der sv marxheim mit der f 1 jugend darauf dann als er in berlin war schrien andere fans fc bayern bomm bomm bomm borombombom dan hatte er in schaben seine fussohlen verloren er ging nach schwaben da fand er ein bild vm tsvrain dann ging er na nach schwĂ€bisch hall dfa fander einen krall
![]()
oioioi, das wird ja immer wie obskurer.
Was pfeift ihr euch alle da rein? ich will auch was davon!!
Nein, halt. Könnten ja auch die nebenwirkungen sein. dann will ich lieber nichts von.![]()
Ich wohne auch in einem kleinen Kaff, habe auch keine Chance mal irgendwo in nem Laden in CDs reinzuhören, dass konnte ich bisher nur einmal in Brighton, England.
Auch fĂŒr mich ist das Internet die Quelle, die mich ĂŒber Bands informiert, und wo ich mal in ein paar Lieder reinhören kann, in GANZE Lieder, nicht 30s oder mit extra störgerĂ€uschen dazwischen.
Mein Gott, er ist es wirklich!! ER!
*auf die Knie fall*
Rob Halford?
Oder gar Harry Conklin? John Arch?
Kai Hansen?
Komm, raus mit der Sprache: WER bist du?
Mein Nickname: Ihr fragt euch sicher was UPoP bedeutet; das ist die "Untruest Person on Planet" die es mit Leichtigkeit schaffen wĂŒrde, jeden Metaller innerhalb kurzer Zeit durch LachkrĂ€mpfe und LOL-Attacken ins Jenseits zu befördern. Er ist der legendĂ€re Typ der Manowar zuerst fĂŒr Alphaville hielt und es geschafft hat Motörhead mit BlĂ€ck Fööss zu verwechseln! AuĂerdem trĂ€gt er einen Schwarzen Ledermantel und ein Satanistenkreuz, was bedeutet das er "Satanist in Ausbildung" ist, wie er sich selbst tituliert; wo der Unterschied zwischen Black und Heavy Metal liegt weiĂ er allerdings nicht. Nun hat er sich den Plan, Manowar in den Ar*** zu fi*** und sie vom Thron zu stoĂen und darauf ihren Platz einzunehmen, zum Ziel gesetzt und Unterrichtet seine SchĂŒler nun oft in MAF-Kunde. AuĂerdem ist er ein Professioneller Beyblader! Ich bewundere diese Person, sie ist genial und bringt mich jeden Tag erneut zum Lachen, deshalb der Name "UPoP Fan".
Denn das nÀchste Boltendahl/ UPoP Posting steht bestimmt schon in den Startlöchern.
zu Boltendahl brauch ihr nichts mehr zu schreiben, er sagte mir dass er die Links zu dieser Seite gelöscht hat und hier nichtmehr herschauen wird,(...)
-----
Hehe, wahrscheinlich hat er den "Stealth-Mode" entdeckt und drĂŒckt gerade alle 30 Sekunden auf "Refresh"...
Ă€hm mal sone ganz klitzekleine newbie frage am rande:
bei mir als rang steht ja "NU-Metaller", seit wann sind leute die nu-"metal" hören fĂŒr euch eigentlich "metaller"?
aber die hÀtt ich jetzt wirklich mal gerne beantwortet...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste