Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mirrorhead hat geschrieben:08.03.2011 D - Erfurt - Club Centrum
![]()
Erfurt calling!
Dann mĂĽssen wir aber unbedingt ein Bier zusammen heben, will mal ein Gesicht zu diesem erlesenen Musikgeschmack!
Immer gerne.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, dass du dieses Gesicht schon gesehen hast.
...und jetzt bin ich etwas verwundert. Gibt es irgendwelche viralen Youtube-Videos, von denen ich wissen sollte?
Nö, das Ganze ist bei weitem nicht so obskur wie es scheint... aber ihr wart doch beide auf dem HOD. Und nach dem Headliner seid ihr beide in derselben Gruppe vor der Halle gestanden *g*.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Du standest neben mir, als der Cromwell mich angesprochen hat. Ich finde es nur lustig, dass jemand der fast immer nĂĽchtern ist, sich so schlecht Gesichter merken kann... und mich dann fragt: "Kennst du XY?", nachdem er sich lange Zeit mit der besagten Person unterhalten hat.
@Topic: Wie befürchtet findet die komplette Mirror-Tour während meiner Abwesenheit statt. Jo mei, ich hab´ die Bands schon alle gesehen und werde sie bestimmt noch weitere Male zu Gesicht bekommen.
Ghoul hat geschrieben:Ganz groĂźer Haken bei der Sache: Wer soll jetzt den "Studenten von Ulm" singen?
Cromwell hat geschrieben:*Das "Josef" in der Mitteilung halte ich fĂĽr falsch.
Hugin hat geschrieben:Das passt schon. Ich meine, dass die Herren den Schlagzeug-Jochen "Josef" getauft haben. Ob das der Unterscheidung vom Gitarren-Jochen diente, oder sonstigen Bierlaunen entsprang...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste